Eigene Musik

Eure Projekte, Musik, Kunst, etc.

hans

Re: Eigene Musik

Beitrag von hans »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Musea Records wäre "definitely interested" an dem neuen Album und möchte ne CDR "asap". Habe mal nachgefragt, ob sie tatsächlich das halbfertige Album mal hören wollen, oder ob ich erst das fertige oder gar gemasterte Album schicken soll.

Muss mir aber wie gesagt noch gut überlegen, ob ich so einen Deal wie bei den letzten Alben mache oder kleinere Brötchen backe.

Prinzipiell ist das aber natürlich ne positive Neuigkeit. Findet
hans

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1056 times
Been thanked: 816 times

Beitrag von JJG »

hans hat geschrieben:Musea Records wäre "definitely interested" an dem neuen Album und möchte ne CDR "asap". Habe mal nachgefragt, ob sie tatsächlich das halbfertige Album mal hören wollen, oder ob ich erst das fertige oder gar gemasterte Album schicken soll.

Muss mir aber wie gesagt noch gut überlegen, ob ich so einen Deal wie bei den letzten Alben mache oder kleinere Brötchen backe.

hans
Großartig hans, ich kann es kaum erwarten.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Das ist sehr gut! :)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

hans hat geschrieben:Musea Records wäre "definitely interested" an dem neuen Album und möchte ne CDR "asap". Habe mal nachgefragt, ob sie tatsächlich das halbfertige Album mal hören wollen, oder ob ich erst das fertige oder gar gemasterte Album schicken soll.

hans
Vergiss nicht die zahlreichen Vorbestellungen :D :D :D :D :D

Ich müchte dann aber ein Exemplar mit Original-Autogramm :ugeek:

Khatru Yessongs

Beitrag von Khatru Yessongs »

This is my own tune.It is called 'Tidewater'.(I am playing in a recording studio).

I am sorry the quality is not great,cellphone upload..............
Awaken Gentle Mass Touch
Caroline Yessongs

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Interesting!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

hans

Beitrag von hans »

Noch 'ne nette Neuigkeit von Musea: während ich immer noch grüble, wie ich das nächste Album veröffentliche, wurde heute die Pressung einer weiteren Kleinauflage von TIMANFAYA (500 Stück) im Januar vereinbart. Bin ja überrascht, dass die glauben, von der ollen Kamelle nochmal ein paar hundert Stück zu verkaufen, aber wenn sie meinen... ;)

Das Album zu machen war abenteuerlich, neu, euphorisch und irgendwie auch total unschuldig und ohne jeden Gedanken daran, dass das wer kaufen sollte, denn Musea war damals noch lange nicht im Spiel. Die Lieferung der 300 CDs der Erstauflage ließ mich erschaudern. "Von diesen 300 CDs werden ca. 250 in meinem Keller verrotten!", dachte ich spontan. Nun sind se alle verkauft. Wie schön für den Hobby-Dilettanten hier. :D

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1056 times
Been thanked: 816 times

Beitrag von JJG »

hans hat geschrieben:Noch 'ne nette Neuigkeit von Musea: während ich immer noch grüble, wie ich das nächste Album veröffentliche, wurde heute die Pressung einer weiteren Kleinauflage von TIMANFAYA (500 Stück) im Januar vereinbart. Bin ja überrascht, dass die glauben, von der ollen Kamelle nochmal ein paar hundert Stück zu verkaufen, aber wenn sie meinen... ;)

Das Album zu machen war abenteuerlich, neu, euphorisch und irgendwie auch total unschuldig und ohne jeden Gedanken daran, dass das wer kaufen sollte, denn Musea war damals noch lange nicht im Spiel. Die Lieferung der 300 CDs der Erstauflage ließ mich erschaudern. "Von diesen 300 CDs werden ca. 250 in meinem Keller verrotten!", dachte ich spontan. Nun sind se alle verkauft. Wie schön für den Hobby-Dilettanten hier. :D
Nein Hans es war gut - in diesem Jahr habe ich es sogar öfters gehört - mein Liebling ist nach wie vor "Black Beach".

2008 habe ich für Amazon ja schon ein paar Zeilen dafür geschrieben:
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Hi Hans! Hochachtung vor Deinem "Output" [smilie=clap.gif]

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Dreimal fünf Sterne bei drei Amazon-Rezensionen. Das macht mehr als neugierig. Wo waren noch mal die Hörbeeispiele?

Ach ja, die Downloads bei Amazon lassen sich ja anspielen. Leider nur sehr kurz.

hans

Beitrag von hans »

Antworten

Zurück zu „Kreatives“