Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ups, bin ich ein wenig zu trocken rübergekommen? Sorry - ich mag deine humorvollen (wie auch die andern) Beiträge natürlich.Der Teemeister hat geschrieben:Hey, topographic, das war doch nur Spaß! Siehe den ersten Satz mit den Fankreisen.
Wir wissen doch, dass das neue Album nicht nur ein Gerücht ist. !
Vielleicht finde ich manchmal - nach meinen Streifzügen durch diverse Foren, Facebooks, Twitters, Homepages, Blogs... auf der Suche nach YESNews für meine Homepage - nicht gleich den richtigen Anschluss an die vorhergehenden Beiträge. Bitte um Nachsicht - nicht dass noch der Eindruck ensteht, bei YES verstünde ich keinen Spaß .
Na ja, mit den Liveterminen wird es wohl dann eng -auch mit der Identifikation,Da Benoit selbst nicht schreibt und komponiert (auch nicht auf Fly From Here), sondern nur, wie er selbst sagt, interpretiert, kann er ganz gut bei beiden Bands dabei sein.
Mitglied bei Yes-Original und der Yes-Cover Band zur gleichen Zeit? Strange![/quote]
Mystery spielen ja kaum live - leider! Wen meinst du jetzt mit YESCover-band? Mystery oder ReplacementYES?