MelloKey hat geschrieben:Schöne Fotos, JJG!
Ich glaube auch, dass Oliver eher der "unspektakuläre" Typ ist, der nicht so aus sich rausgeht. Er ist kein "Showman" wie Rick. Da unterscheidet er sich scheinbar doch ziemlich von seinem Daddy.
Ich finde, auf dem zweiten Bild sieht er mit den geschlossenen Augen schon genauso gedankenversunken aus wie Rick, wenn er spielt. Von der äußerlichen Ähnlichkeit mal ganz zu schweigen.
Ja was denn jetzt
:
1. "unterscheidet er sich scheinbar doch ziemlich von seinem Daddy"
oder
2. "genauso gedankenversunken aus wie Rick, wenn er spielt"
Also wenn man Fotos von Rick aus den Anfang-70ern anschaut, steht er genauso "introvertiert" (hähä, und das wird jetzt einfach als das Geschaue von Oliver auf den Bildern definiert, nich war Frosti, aber deshalb nicht deprimiert werden, sonst muss konsultiert werden :ugeek: ) da, wie Oliver auf den Bildern hier. Schaut Euch mal Bilder an aus der Zeit von yessongs und Journey - Rick hatte halt seine Umhänge
, und Oliver will ihn da nicht kopieren, zumal die Umhänge bei Rick inzwischen auch eher Bademänteln gewichen sind (vielleicht will er Udo Jürgens nacheifern).
Jedenfalls sind zwischen Rick und Oliver (oder umgekehrt) schon ganz schön viele Gemeinsamkeiten da. Man sollte nicht den Rick heute mit dem Oliver heute vergleichen - da sind schon ein paar Jahrzehntchen dazwischen.
Meiner Meinung nach hatte Adam nur ganz am Anfang etwas ähnliche Tendenzen. Er ist es, der sich deutlich von seinem Vater abgrenzt. Das führte dazu, dass Vater auch vom Sohn lernte (z.B. Einsatz von Keytars) und die beiden auch viel mehr auf der Bühne gemeinsam machen. Oliver würde da eher als Zeitreiseergebnis Rick in jungen Jahren geben.
Aber, ich finde beide toll. Vor allem auch, weil sie so ungeniert aus dem Nähkästchen plaudern, wenn es eine zwanglose privat gehaltene Unterhaltung ist. Thanks boyz!!! (Die Inhalte des Gesprächs unterliegen der Zensur, sorry, aber ich hab's versprochen, sonst geht hier jeder gleich Aktien kaufen etc.)