Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!Ich freu mich auch drauf! Wir können ja mal ein Pfungstädter (oder so) gegen ein Rothaus Bräu tauschen!Roland hat geschrieben:Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!
topographic hat geschrieben:Ich freu mich auch drauf! Wir können ja mal ein Pfungstädter (oder so) gegen ein Rothaus Bräu tauschen!Roland hat geschrieben:Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!
SOON hat geschrieben:topographic hat geschrieben:Ich freu mich auch drauf! Wir können ja mal ein Pfungstädter (oder so) gegen ein Rothaus Bräu tauschen!Roland hat geschrieben:Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!
Hab gerade meine Karte reserviert. 34 Euro.
Einlass ist 20 Uhr. Beginn 21 Uhr.
Eine Vorgruppe wird wohl nicht spielen.
Wo treffen wir uns dann am besten?
Huch sind ja nur noch 2 Wochen hin!
Ja Treffpunkt Hotel wäre gut, meine Ankunftszeit wird wohl so gegen 15 Uhr sein.Melanie Daydreamer hat geschrieben:SOON hat geschrieben:topographic hat geschrieben:
Ich freu mich auch drauf! Wir können ja mal ein Pfungstädter (oder so) gegen ein Rothaus Bräu tauschen!
Ich werde am 2. October frühestens gegen 13.00 Uhr ankommen, dann erstmal ins Hotel. Das ist ja gleich beim Hauptbahnhof. Wie praktisch
gute Idee! bei mir wird’s aber wahrscheinlich später.JJG hat geschrieben:Ja Treffpunkt Hotel wäre gut, meine Ankunftszeit wird wohl so gegen 15 Uhr sein.Melanie Daydreamer hat geschrieben:SOON hat geschrieben:
Ich werde am 2. October frühestens gegen 13.00 Uhr ankommen, dann erstmal ins Hotel. Das ist ja gleich beim Hauptbahnhof. Wie praktisch