Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mal ein paar ZwischenFragen:Wer hat eigentlich diese Story verfaßt!
Ich kann jedenfals rein garnix damit anfangen! &
Geht es um einen YesSong oder einen Song von Jon solo? oder Wer auch immer...
YES - Sternzeit 55
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mal ein paar ZwischenFragen:Alter?
Na gut, dann ist diese Story also taufrisch & Jon ist 79! sorry wird!
NeinAprilfrost hat geschrieben: ↑Di 3. Jan 2023, 22:12 Der Song auf dem zweiten Album ist "The Prophet".
Oh!JJG hat geschrieben: ↑Di 3. Jan 2023, 22:32NeinAprilfrost hat geschrieben: ↑Di 3. Jan 2023, 22:12 Der Song auf dem zweiten Album ist "The Prophet".
RichtigTopographic hat geschrieben: ↑Di 3. Jan 2023, 23:22 Cool wäre es, wenn man Jon, den alten Gitarristen und den lustigen alten Mann mit dem Bilderrahmenplattencover alle dieses Jahr bei uns oder in UK mit YESMusik erleben könnte. Über das Bilderrahmenalbum würde ich hier gerne reden, wenn ich nächste Woche von Hamburg zurück bin. Vielleicht auch was fürs Kate-Bush-Forum?
Witzig, dass JJGs Lieblingsserie nach der 79.Folge eingestellt wurde . Aber, das hat ja hier nichts mit zu tun, auch wenn der Chefpilot Astral Travelleing ebenso erlebete wie Aliens - echte, nicht solche, die wir selbst sind, nur halt von früher.
Oder liege ich ganz falsch?
Schöne Geschichte!
Deine Geschichte passt aber auch Frosti. Es hätte ja Vangelis sein können, dem Jon 1979 mehr verbunden war als Yes.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 4. Jan 2023, 07:24Oh!JJG hat geschrieben: ↑Di 3. Jan 2023, 22:32NeinAprilfrost hat geschrieben: ↑Di 3. Jan 2023, 22:12 Der Song auf dem zweiten Album ist "The Prophet".