Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, du schaffst das!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, du schaffst das!
Dann bist Du eben bei der nächsten Tour dabei, alles Gute!moodyprog hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 17:21 Wenn noch jemand eine Karte für einen richtig guten Platz in Berlin haben möchte:
Bitte eine PN schicken. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen das Konzert nicht besuchen (div. Chemos ..)
Es ist ein PDF-E-Ticket, welches ich Per E-Mail verschicken könnte.
..
Schließe mich Deinem Ansinnen an - die Absage der Camel-Tour ist absolut in Ordnung, ein kranker Andy Latimer kann halt einfach nicht spielen. Dieses Theater mit der Yes-Tour nervt einfach nur noch - ich habe ein Ticket von 2020, da wäre das Konzert im Theater am Potsdamer Platz gewesen. Ich war ja schon recht unsicher, wie man mit diesem Ticket im Admiralspalast umgegangen wäre, jetzt aber ist meiner Meinung nach eine Rückgabe mit Rückbezahlung angebracht und bei einer Tour 2024 kann man sich dann ein neues erwerben - falls man noch Lust dazu hat. Mögen denn Peter Gabriel und Jon Anderson wenigstens gut über die Bühnen gehen.....JJG hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 20:35 Ich denke es ist an der Zeit, dass man das nicht mehr hin nimmt.
Dann soll die Band die Tour absagen und die Tickets automatisch erstatten,
das wäre seriös.
Wenn ihr einverstanden seid, dann schreibe ich im Namen der aktiven Mitglieder des deutschen Yesforums eine kurze Beschwerde in den diversen Medien, Email und FB- Seiten der Yesmitglieder.
Wer das will, einfach hier liken, danken.
Einfach mal über z.B. eventim die Rückgabe einleiten, vermutlich zum Veranstalter Zahlmann weitergeleitet werden und dann bekommt man ein Formular zugesendet.Topographic hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 23:30 In Deutschland ist es kein Problem, sein Ticket zurückzugeben.