Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ein Ranking fällt mir schwer, zu unterschiedlich waren die Konzerte, die ich erlebt hab - außerdem kann ich im YESForum doch kaum meine Lieblingsband in den Top 5 außen vor lassen.-Großartig war Jon Anderson mit der Peter Machajdik Band in Devin am 15.8.
-Und fast die gleiche Kategorie waren die Six Wives Konzerte von Rick Wakeman am 1. und 2. Mai in London.
-Was YESMusik betrifft: Steve Howe war bei ASIA (27.3. Filderstadt) und YES (in Erfurt und München) natürlich das Kommen schon wert...
-Zwei begeisternde Konzerte waren noch Jack Bruce, Robin Trower und Gary Husband (25.2.) und Calexico (14.7.), beide in Karlsruhe.
- Und richtig gut waren die Stick Men (14.5.), Jan Garbarek Group (30.10.), Mari Boine (1.11.), auch alle in Karlsruhe, und Anastacia (14.6.) in Baden-Baden.
Zweimal musste ich meine Tickets verfallen lassen (mein Vorsatz, keine Tickets im Vorverkauf mehr zu kaufen, hielt wieder nicht)- zu Muse in München und Porcupine Tree in Stuttgart habe ich es leider nicht geschafft; das wären sicher noch zwei Knaller gewesen.