Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ok, komisch, dass die Band nach so vielen Jahren nicht was besseres zusammengebracht hat.
Ich vermute, dass ihnen Studioarbeit kein Spaß macht.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ok, komisch, dass die Band nach so vielen Jahren nicht was besseres zusammengebracht hat.
Mit Heaven And Earth verfeinert KW eigentlich nur was auf The Epic schon perfekt war.Wilson hat geschrieben: ↑Sa 5. Jan 2019, 08:18
Nur zwei kurze Anmerkungen: Überrascht bin ich ein wenig, dass Kamasi Washington nicht weiter oben gelandet ist. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Vorgängeralbum noch die #1 bei Dir 2016 (?). Mehr vom selben, keine Weiterentwicklung oder woran liegt es?
Die Einstufung des neuen Livealbums von Steven Wilson kann ich dagegen gut nachvollziehen (obwohl ich ihm gebe). Ich habe da so viel euphorische Kritiken in anderen Foren gelesen bis hin zu "beste DVD ever". Dabei ist seine ältere Livescheibe "Get all you deserve" deutlich besser. Und auch mit Porcupine Tree hat er zwei bessere DVDs / Livealben veröffentlicht, nämlich "Arriving Somewhere" und "Anesthetize". Da wird etwas zu viel Wind gemacht aktuell, auch von Wilson selbst. Trotzdem freue ich mich auf seinen Auftritt in knapp vier Wochen.