Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kontrastprogramm :wegen des Videos Augen zu
Ah, danke Soon, dort habe ich noch nicht reingeschaut. Ich gestehe: bin generell kein Weihnachtskalender-Fan, eher ein echter Muffel. Aber für Dein Engagement werde ich das sehr gerne nachholen.SOON hat geschrieben: ↑Mi 25. Dez 2019, 23:07Im Adventskalender findet sich auch einiges.
app.php/advent_calendar
Ich habe Christel Alsos auf Spotify kennen gelernt und liebe ihre Stimme und die Stimmung in ihrer Musik. Da braucht es nicht einmal eines weihnachtlichen Touches. Es klingt nach Norden, Winter und Hygge. Ich mag das in der kalten Jahreszeit gerne.biggenerator hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 21:55 Jetzt hab ich, um im Advent einigermaßen zu entspannen ( bzw. doch eher "runterzukommen") aufgelegt:
I Den Kalde Vinter
Christel Alsos
Na wenn das nicht hier passt, weiß ich es nicht.biggenerator hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 21:55 Diesen Thread wüde ich gern thematisch erweitern, als Thread der Lieder die man zu Weihnachten, oder in der Advendszeit gern hört,
als auch von Liedern, die eher in "Was hört ihr gerade" passen, jedoch eher die Advends und Weihnachtszeit betreffen.