Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Einer der besten Popsongs den Anderson je fabriziert hat.Der Teemeister hat geschrieben:"Easier Said Than Done" ist doch ein verdammt guter Titel
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Einer der besten Popsongs den Anderson je fabriziert hat.Der Teemeister hat geschrieben:"Easier Said Than Done" ist doch ein verdammt guter Titel
Mag sein, dass Du heute Geburtstag hast. Das ist aber kein Grund wunderlich zu werden!SOON hat geschrieben:heute schon gewhamt?
hey, wenn, dann war ich gestern wunderlich.Aprilfrost hat geschrieben:Mag sein, dass Du heute Geburtstag hast. Das ist aber kein Grund wunderlich zu werden!SOON hat geschrieben:heute schon gewhamt?
Du weißt doch: große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.SOON hat geschrieben:hey, wenn, dann war ich gestern wunderlich.Aprilfrost hat geschrieben:Mag sein, dass Du heute Geburtstag hast. Das ist aber kein Grund wunderlich zu werden!SOON hat geschrieben:heute schon gewhamt?
Wie gesagt, in der Studioversion klingt es, finde ich zumindest, noch etwas weihnachtlicher. Aber wahrscheinlich war es wirklich nur das Christbaumgeklingel, das diese Assoziation bei mir hervorgerufen hat. Man weiß et nischt.Wilson hat geschrieben:Den Zusammenhang zwischen "A Better Future" und Weihnachten habe ich nicht entdecken könne, obwohl ich "Heathen" gerne höre (mein Lieblingsalbum aus Bowies Spätphase).