Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das hier ist für mich schon seit ewigen Zeit der passende Song für die Zeit zwischen dem 26.12 und dem 06.01.:ABBA Happy New Year 2013 (SVT) Deluxe Edition Audio HD
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das hier ist für mich schon seit ewigen Zeit der passende Song für die Zeit zwischen dem 26.12 und dem 06.01.:Oh ja, CdB mag ich auch, besonders die alten Sachen, etwa z. Zt. von "Don`t Pay The Ferrryman"1. Dez 2013, 19:52 » Fragile hat geschrieben:Zu Beginn der diesjährigen Adventszeit sei dieser Thrread mal wieder hevorgeholt.
Heute mal einen Song von einem, der durchaus mal als respektabler Singer/Songwriter galt...
1975 veröffentlichte er jedenfalls einen X-Mas-Song...
Ne ne, das ist einer der besten Abba-Songs und er hat bei klar mir ein Ganzjahresrecht28. Dez 2012, 13:48 » Fragile hat geschrieben:Das hier ist für mich schon seit ewigen Zeit der passende Song für die Zeit zwischen dem 26.12 und dem 06.01.:
Die Goldplay-Version hat was, obwohl die sonst nicht so "meins" sind - schade zu kurz..24. Dez 2013, 00:18 » Fragile hat geschrieben:Und hier gibt es noch was auf die Ohren zum heutigen Heiligabend: die besten bzw. erträglichsten Coverversionen von "Last Christmas", von u.a. Coldplay, Madsen, Frank Turner, Travis , Manic Street Preachers, The XX und Florence & the Machine!
http://www.musikexpress.de/news/meldung ... stmas.html