Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
interessante Sachen, die ihr hier anschleppt.The Wallflowers hab ich in den 90ern oft gehört, dann aber aus den Augen verloren.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
interessante Sachen, die ihr hier anschleppt.Tracklist: (Vinyl)Die Idee von Mike Batt war: zu jeder Karte eines alten Tarotspiels ein Lied zu gestalten. Zusammen mit Roger Chapman, Rory Gallagher, dem London Symphony Orchestra und vielen anderen gelang Mike Batt mit "Tarot Suite" eine imposante Aufnahme.
Da hab ich diese Scheibe seit Jahrzehnten und völlig übersehen, dass der Rory Gallagher selig da in die Saiten gegriffen hat.19. Nov 2014, 11:37 » anixek hat geschrieben:
Wolfgang WeißDie Idee von Mike Batt war: zu jeder Karte eines alten Tarotspiels ein Lied zu gestalten. Zusammen mit Roger Chapman, Rory Gallagher, dem London Symphony Orchestra und vielen anderen gelang Mike Batt mit "Tarot Suite" eine imposante Aufnahme.
Wenn Du hier andauernd neue Musik-Tipps anschleppst, komme ich gar nicht19. Nov 2014, 17:55 » anixek hat geschrieben:Da kann es nur eine Devise geben: auflegen & laufen lassen!!!
Da sieht man den Einfluss der frühen Genesis.26. Nov 2014, 16:34 » anixek hat geschrieben: