Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dir sei geholfenAprilfrost hat geschrieben:Who by the Great Taztelwurm is Natalie Merchandise?!?!

[youtube]jLPUujjRzgw[/youtube]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dir sei geholfenAprilfrost hat geschrieben:Who by the Great Taztelwurm is Natalie Merchandise?!?!
[smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]BBQ.Master hat geschrieben:Da fällt mir ein Name direkt ein: Peter Gabriel!
Als seine frühere Band mit ihm? Nein! Absolut und kategorisch: nein. Gabriel ist verdammtDie ruhmreiche Ausnahme ist für mich Peter Gabriel, der von Anfang an bessere Werke veröffentlicht hat als seine frühere Band.
Also, irgendwie ist er "anders besser" als mit seiner ehemaligen Band, mit der er "noch anders besser" war. Was die drei von Dir genannten Alben angeht, finde ich sie auch bemerkenswert gut (naja, DUKE nicht ganz so), aber in meinen Ohren klingen sie nicht mehr so anspruchsvoll wie die Alben der Gabriel-Aera.Der Teemeister hat geschrieben:Als seine frühere Band mit ihm? Nein! Absolut und kategorisch: nein. Gabriel ist verdammtDie ruhmreiche Ausnahme ist für mich Peter Gabriel, der von Anfang an bessere Werke veröffentlicht hat als seine frühere Band.
gut; und ich liebe ihn, aber Genesis mit ihm ist besser, als er ohne Genesis; selbst Genesis
auf TRICK, WIND und DUKE ist für mich besser, als Gabriel Solo. Natürlich ist das nur (m)eine Meinung ...