Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[BBvideo 360,250][/BBvideo]Euer täglicher Musikclip!!
Re: Euer täglicher Musikclip!!
Hoi zusammen
Hier etwas gute Laune aus Italien:
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Viel Vergnügen und einen wunderschönen Tag wünscht euch
Tommy
Hier etwas gute Laune aus Italien:
Viel Vergnügen und einen wunderschönen Tag wünscht euch
Tommy
Und noch mal was Schönes aus dem sonnigen Italien.
Lohnt sich, diese Gruppe etwas intensiver zu betrachten
Freudige Grüsse aus der Schweiz
Tommy
Lohnt sich, diese Gruppe etwas intensiver zu betrachten
Freudige Grüsse aus der Schweiz
Tommy
Liebe YES-Fans
Obwohl unser höchst estimierter JJG diese CD schon angekündigt und den entsprechenden Clip ins Netz gestellt hat, möchte ich hiermit nachdoppeln, weil ich eben die neue CD erhalten habe und sie für mich nicht die CD des Monats, sondern die des Jahres werden könnte.
Für mich ein absolutes Highlight, das man unbedingt kaufen und nicht nur downloaden sollte, denn diese Band verdient mehr als nur Credit. Ihre neue CD ist schlichtweg phänomenal!!!!!
Was mir gefällt, ist vor allem, dass sie sich nicht, wie viele Progrock-Bands in jazzige Zwischenteile verzettelt, womit ich dies nicht minderbewerten möchte. Es ist aber so, dass ich als klassisch orientierter Progrocker immer die Stücke besonders estimiert habe, welche Elemente der klassischen Musik integriert haben, weshalb ich auch unter anderem ein ELP-Fan bin und mir z. Bsp. der Song "Firth of Fifth" aus "SEBTP" von Genesis speziell gut gefällt.
Also kauft die neue CD von Barock Project und freut euch auf ein Feuerwerk der Musikalität und Inspiration. Für mich 11 Punkte von möglichen 10, hihi.
Euphorische Grüsse aus der Schweiz
Tommy
Obwohl unser höchst estimierter JJG diese CD schon angekündigt und den entsprechenden Clip ins Netz gestellt hat, möchte ich hiermit nachdoppeln, weil ich eben die neue CD erhalten habe und sie für mich nicht die CD des Monats, sondern die des Jahres werden könnte.
Für mich ein absolutes Highlight, das man unbedingt kaufen und nicht nur downloaden sollte, denn diese Band verdient mehr als nur Credit. Ihre neue CD ist schlichtweg phänomenal!!!!!
Was mir gefällt, ist vor allem, dass sie sich nicht, wie viele Progrock-Bands in jazzige Zwischenteile verzettelt, womit ich dies nicht minderbewerten möchte. Es ist aber so, dass ich als klassisch orientierter Progrocker immer die Stücke besonders estimiert habe, welche Elemente der klassischen Musik integriert haben, weshalb ich auch unter anderem ein ELP-Fan bin und mir z. Bsp. der Song "Firth of Fifth" aus "SEBTP" von Genesis speziell gut gefällt.
Also kauft die neue CD von Barock Project und freut euch auf ein Feuerwerk der Musikalität und Inspiration. Für mich 11 Punkte von möglichen 10, hihi.
Euphorische Grüsse aus der Schweiz
Tommy
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Oft gecovert, hier im Original mit Pete Townsend an der Bassgitarre.
1969 - das waren noch Zeiten!
-
- Keymember
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 11 times
:boys_0120: Ich kenne keine CoverversionAprilfrost hat geschrieben:Oft gecovert, hier im Original mit Pete Townsend an der Bassgitarre.
Hier etwas Besinnliches von einem meiner französischen Lieblingsinterpreten, von dem mir vieles auch nicht gefällt. Aber dieser Titel ist einer von den so etwa 20 - 30, die ich sehr mag:
Ein sehr emotionaler Anti-Aids-Song, bezogen auf Afrika, aber bei Queen natürlich stets auch auf Freddie Mercury.
Habe mich gerade köstlich amüsiert über das Video
https://www.youtube.com/watch?t=63&v=5qun_r8qwGU
u. a. mit dem sehr sympathischen Nick Beggs, welcher bekanntermaßen in letzter Zeit bei Steven Wilson aktiv war.
https://www.youtube.com/watch?t=63&v=5qun_r8qwGU
u. a. mit dem sehr sympathischen Nick Beggs, welcher bekanntermaßen in letzter Zeit bei Steven Wilson aktiv war.
- - -
-
- Keymaster
- Has thanked: 672 times
- Been thanked: 1055 times
Kansas - Live - Lamplight Symphony (Full Version w/Keyboard Intro) VERY RARE
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!