Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh, ich wusste nicht, dass sie krank war. Auch wenn ich ihren Songs in meiner Jugend rein gar nichts abgewinnen konnte, war sie doch eine beeindruckende Frau mit einer starken Stimme. Ich denke, einer ihrer Erfolge "She works hard for the money" gilt auch für ihre Karriere.Gone but not forgotten
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Re: Gone but not forgotten
Das sind meine ersten Erinnerungen an die Zeit als ich noch Hitparaden hörte. RIPAprilfrost hat geschrieben: Ich denke, einer ihrer Erfolge "She works hard for the money" gilt auch für ihre Karriere.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
SOON hat geschrieben:Das sind meine ersten Erinnerungen an die Zeit als ich noch Hitparaden hörte. RIPAprilfrost hat geschrieben: Ich denke, einer ihrer Erfolge "She works hard for the money" gilt auch für ihre Karriere.
Sie begleitete mich durch meine ganze "Disco-Zeit" und ich weiß nicht wie of sie "Love To Love You Baby" aus meinen Lautsprechern gesungen/gestöhnt hat. Schade....
Mir war nicht bewußt, daß sie "nur" 13 Jahre älter als ich ist/war.
Dietrich Fischer-Dieskau ist heute, im Alter von 86 Jahren aus diesem Leben gegangen.
Das macht mich wirklich betroffen!
Sicherlich einer der ganz grossen Künstler des 20sten Jahrhunderts. Unvergesslich seine Interpretation von Schubert´s "Winterreise". [smilie=bow.gif]
Er geriet allerdings (ähnl. wie ein Herr Karajan) so manchensmal auch in die Kritik, ob seiner "Veröffentlichungs-Wut"...
Das macht mich wirklich betroffen!
Sicherlich einer der ganz grossen Künstler des 20sten Jahrhunderts. Unvergesslich seine Interpretation von Schubert´s "Winterreise". [smilie=bow.gif]
Er geriet allerdings (ähnl. wie ein Herr Karajan) so manchensmal auch in die Kritik, ob seiner "Veröffentlichungs-Wut"...
The truth is obscured
In this age of instantly cured
Wich values nothing of value
And puts a price on what it is
Wich is priceless...
In this age of instantly cured
Wich values nothing of value
And puts a price on what it is
Wich is priceless...
-
Kurt Felix erlag vergangenen Mittwoch im Alter von 71 Jahren einem Krebsleiden.
R.I.P.
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Eine weitere markante Stimme schweigt für immer, doch die Songs, die er mit seinen Brüdern aufgenommen und live gesungen hat, werden noch so manche Generation erfreuen. Robin Gibb ist seinem Krebsleiden erlegen.
R.I.P. Robin Gibb
Die Bee Gees sind ja immer wieder sehr verspottet worden, aber sie haben vor allem vor ihrer Disco-Phase sehr viele gute Songs geschrieben und ihre Geschichte ist ja doch ziemlich tragisch. Andy Gibb ist gerade einmal 30 Jahre alt geworden, Maurice 53 und Robin 62.
[youtube]kcWOyG-yMJE[/youtube]
Die Bee Gees sind ja immer wieder sehr verspottet worden, aber sie haben vor allem vor ihrer Disco-Phase sehr viele gute Songs geschrieben und ihre Geschichte ist ja doch ziemlich tragisch. Andy Gibb ist gerade einmal 30 Jahre alt geworden, Maurice 53 und Robin 62.
[youtube]kcWOyG-yMJE[/youtube]
und ich habe mir gestern abend noch dieses Konzert angehört.
[youtube]x1iTp6aWm_Q[/youtube]
Sie haben ja einen schließlich ein ganzes Stück begleitet.
[youtube]x1iTp6aWm_Q[/youtube]
Sie haben ja einen schließlich ein ganzes Stück begleitet.
2012 scheint irgendwie das Todesjahr für viele Pop- und Rocklegenden zu sein. Whitney Houston, Adam Yauch, Donna Summer und jetzt Robin Gibb. Und in den meisten Fällen war es immer der Krebs. Macht einen nicht nur betroffen, sondern auch nachdenklich. Und daneben darf ein Dieter B. immer noch talentlos durch die Hitparaden geistern. Traurig.
Und aufgrund meiner späten Geburt habe ich Kurt Felix, ebenso wie Peter Alexander, leider nicht zu seinen Glanzzeiten erleben dürfen.
Und aufgrund meiner späten Geburt habe ich Kurt Felix, ebenso wie Peter Alexander, leider nicht zu seinen Glanzzeiten erleben dürfen.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
R.I.P.
Als Teenie lief der Song bei mir rauf und runder, natürlich auf Maxellkassette.
[youtube]tnCFjc0g4Wc[/youtube]
Als Teenie lief der Song bei mir rauf und runder, natürlich auf Maxellkassette.
[youtube]tnCFjc0g4Wc[/youtube]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves