Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[BBvideo 360,250][/BBvideo]YES - Survival
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[BBvideo 360,250][/BBvideo]Die Armen! Kalt und windig war's. Das gibt steife Finger beim Spielen der Instrumente.anixek hat geschrieben:[BBvideo 360,250][/BBvideo]
YES - Then
just a little bit: verkehrte Welt? Erkannt?
Bist Du Dir sicher, das der basser Chris ist & der keyboarder Tony?Christine hat geschrieben:Die Armen! Kalt und windig war's. Das gibt steife Finger beim Spielen der Instrumente.anixek hat geschrieben:[BBvideo 360,250][/BBvideo]
YES - Then
Und Tony Kaye purzelt beinahe ins Wasser.
Hatte mich auch schon gewundert... Aber dann dachte ich mir: "Knick in der Optik?" :jc_hmmm:anixek hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, das der basser Chris ist & der keyboarder Tony?Christine hat geschrieben:Die Armen! Kalt und windig war's. Das gibt steife Finger beim Spielen der Instrumente.anixek hat geschrieben:[BBvideo 360,250][/BBvideo]
YES - Then
Genau, mir ging's doch auch so, aber interessant!Christine hat geschrieben:Hatte mich auch schon gewundert... Aber dann dachte ich mir: "Knick in der Optik?" :jc_hmmm:anixek hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, das der basser Chris ist & der keyboarder Tony?Christine hat geschrieben: Die Armen! Kalt und windig war's. Das gibt steife Finger beim Spielen der Instrumente.
Das hast du mit "verkehrte Welt" gemeint, nicht wahr?
Habe mal schleunigst den Beitrag geändert :kez_15: