Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Magst Du keinen MetalBBQ.Master hat geschrieben:Doc, das kannst du gleich wieder wegpacken. [smilie=party_36.gif]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Magst Du keinen MetalBBQ.Master hat geschrieben:Doc, das kannst du gleich wieder wegpacken. [smilie=party_36.gif]
Ich mag Progmetal und Hard Rock, aber mit Heavy Metal kann ich nichts anfangen (obwohl ich Motörhead lustig finde ).DocFederfeld hat geschrieben:Magst Du keinen MetalBBQ.Master hat geschrieben:Doc, das kannst du gleich wieder wegpacken. [smilie=party_36.gif]
Na, ich wusste ja schon, dass Du manchmal einen eigenartigen Humor hast ( [smilie=party_10.gif] ), aber was da lustig sein soll, müsstest Du schon erklärenBBQ.Master hat geschrieben:obwohl ich Motörhead lustig finde
Ich finde Lemmy als Typ klasse, was allerdings nicht für seine NS-Sammelleidenschaft gilt. Zudem hat er Keith Emerson den Tipp mit den richtigen Messern gegeben.soundmunich hat geschrieben:Na, ich wusste ja schon, dass Du manchmal einen eigenartigen Humor hast ( [smilie=party_10.gif] ), aber was da lustig sein soll, müsstest Du schon erklärenBBQ.Master hat geschrieben:obwohl ich Motörhead lustig finde