Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
R.I.P. John Renbourn!!! Es wir wieder Zeit für *ne Pentangle-Scheibe.[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Let*s fly your Soul...
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
R.I.P. John Renbourn!!! Es wir wieder Zeit für *ne Pentangle-Scheibe.Er lebte zwar quasi hier um die Ecke und war ein streitbarer Demokrat. Seine Bücher habe ich jedoch immer schnell beiseite gelegt, bevor ich mir die Zähne daran ausgebissen habe. Egal ob Butt, Blechtrommel oder Rättin: leider nicht meine bevorzugte Literatur. Bei einem so hohen Lebensalter sollte man eigentlich dankbar sein, dass er so lange unter uns weilte. Traurig, dass es nun vorbei ist, natürlich auch. Aber nicht zu sehr.Fragile hat geschrieben:Ein schlechtes Jahr für die Literatur. Nach Terry Pratchett hat jetzt auch Günter Grass das Zeitliche gesegnet.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 28275.html
Background informationübernommen aus dem GrobschnittForum:
Der kanadische Musiker Guy LeBlanc ist am 27. April gestorben. Guy LeBlanc gründete Anfang der 80er Jahre die Band Nathan Mahl und spielte seit ca. 2000 parallel auch bei Camel. Bereits letztes Jahr musste er seine musikalischen Aktivitäten wegen einer Krebstherapie weitgehend einstellen.
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Machs gut John, für mich lebst Du in meiner Renaissance Sammlung weiter.