Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[youtube]bYfBncc8rdI&feature=relmfu[/youtube]Euer täglicher Musikclip!!
Re: Euer täglicher Musikclip!!
[youtube]FPt333z78L4[/youtube]
Der Song hat sich bei mir zum regelrechten Ohrwurm entwickelt.
Der clip sagt mir visuell überhaupt nicht zu, nervig, aber auf YT gab es leider keinen anderen.
Der Song hat sich bei mir zum regelrechten Ohrwurm entwickelt.
Der clip sagt mir visuell überhaupt nicht zu, nervig, aber auf YT gab es leider keinen anderen.
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
NEU!
[youtube]7VswPaZIuYI[/youtube]
[youtube]7VswPaZIuYI[/youtube]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Zufallsfund.
[youtube]72McX3mMdIA&feature=related[/youtube]
This is NOT Pink Floyd.
[youtube]72McX3mMdIA&feature=related[/youtube]
This is NOT Pink Floyd.
-
[youtube]GbW56ersWe8&feature=share[/youtube]
So geil. Klar ist da wieder das typische Gepose von Steve, aber ich kriege eine Gänsehaut. Das scheint ein genial gespieltes und gefilmtes Konzert zu werden. Ich kann es kaum erwarten und bin immer noch gefrustet, dass ich mir die Reise zum Konzert nicht doch zugemutet habe!!!
So geil. Klar ist da wieder das typische Gepose von Steve, aber ich kriege eine Gänsehaut. Das scheint ein genial gespieltes und gefilmtes Konzert zu werden. Ich kann es kaum erwarten und bin immer noch gefrustet, dass ich mir die Reise zum Konzert nicht doch zugemutet habe!!!
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
Aber immerhin Ron Geesin, der an dem Stück ja einen grossen Anteil hatte.Aprilfrost hat geschrieben:This is NOT Pink Floyd.
-
Das gibt nicht wirklich wieder, wie großartig diese Band ist
[youtube]Z31pH8pycI0[/youtube]
Richtig old fashioned aus New Orleans. Ich durfte die letzten zwei Abende mit den Jungs/Mädels verbringen. Die haben es echt drauf und sind total angenehme Zeitgenossen. Die CD sollte man sich durchaus mal anhören!!!
[youtube]Z31pH8pycI0[/youtube]
Richtig old fashioned aus New Orleans. Ich durfte die letzten zwei Abende mit den Jungs/Mädels verbringen. Die haben es echt drauf und sind total angenehme Zeitgenossen. Die CD sollte man sich durchaus mal anhören!!!
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Starker clip. Da ich von SB noch nichts besitze, habe ich gleich zugeschlagen und mir folgende CD bestellt:JJG hat geschrieben:Kamikaze
Da behaupte noch einer, Prog werde nur von hässlichen alten Männern gespielt . Bin durch Zufall auf diesen Clip gestossen:
[youtube]l5iiZD7Mlvw[/youtube]
[youtube]l5iiZD7Mlvw[/youtube]
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Nicht nur, aber auch. Und er wird auch für hässliche alte Männer gespielt. Aber nicht nur.Wilson hat geschrieben:Da behaupte noch einer, Prog werde nur von hässlichen alten Männern gespielt .
Bevor sich jetzt die Gleichstellungsbeauftragte aufregt: ich bewundere die Musik der Musikerinnen. Für ihr Aussehen können sie schließlich nichts.
Gleich noch eins:
[youtube]6IpxYmwz0pA&feature=player_embedded#![/youtube]