Euer täglicher Musikclip!!

Alles, was sonst noch mit Musik zu tun hat und woanders nicht hinpasst.

Tommy

Re: Euer täglicher Musikclip!!

Beitrag von Tommy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wow, das musste zuerst einmal verarbeitet werden. Die Show war ja so etwas von eindrücklich :o
Das Bühnenbild, die Filmeinspielungen, der Sound, die Band und natürlich Roger himself, der es nach wie vor bringt, einfach bombastisch das Ganze. Ich möchte mich hier nicht zum textlichen Inhalt der Show und den diversen Polemiken dazu äussern. Das wurde beileibe genügend getan. Ich genoss einfach das ganze Spektakel, umso mehr Mister Waters technisch immer auf dem höchsten Stand ist und der Soundteppich auf Grund der im ganzen Stadion verteilten Lautsprecher satt und sensurroundmässig rüberkam, einfach unglaublich diese Perfektion :o
Was mich als alten Knacker doch etwas beschäftigte war, dass rund um mich herum so intensiv gesoffen und gekifft wurde, dass ich bezweifle, ob die Jungs vom Ganzen irgendetwas mitnehmen konnten. Genossen haben sie es sicher, aber ich für meinen Teil liebe es heutzutage, solche Ereignisse unverfälscht und bewusster aufzunehmen, bin halt ja ein alter Sack, der sich darüber freut, dass ein solch phänomenales Konzert für sich selbst genügend "wirkt". Es muss aber jeder selber wissen, wie er damit umgeht. Ich wäre der Letzte, der dafür jemandem einen Vorwurf macht. Dafür hatte ich früher ein zu bewegtes Leben. Also jede(r) soll es so geniessen, wie er will und kann.
Übrigens hat es dann doch noch etwas geregnet, was der Superstimmung aber keinen Abbruch tat.
Für alle, die sich The Wall noch zu Gemüte führen, kann ich nur sagen:
Freut euch auf eine Supershow mit tollem Sound :D

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Tommy

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Tommy hat geschrieben:Wow, das musste zuerst einmal verarbeitet werden. Die Show war ja so etwas von eindrücklich :o
Das Bühnenbild, die Filmeinspielungen, der Sound, die Band und natürlich Roger himself, der es nach wie vor bringt, einfach bombastisch das Ganze. Ich möchte mich hier nicht zum textlichen Inhalt der Show und den diversen Polemiken dazu äussern. Das wurde beileibe genügend getan. Ich genoss einfach das ganze Spektakel, umso mehr Mister Waters technisch immer auf dem höchsten Stand ist und der Soundteppich auf Grund der im ganzen Stadion verteilten Lautsprecher satt und sensurroundmässig rüberkam, einfach unglaublich diese Perfektion :o
Was mich als alten Knacker doch etwas beschäftigte war, dass rund um mich herum so intensiv gesoffen und gekifft wurde, dass ich bezweifle, ob die Jungs vom Ganzen irgendetwas mitnehmen konnten. Genossen haben sie es sicher, aber ich für meinen Teil liebe es heutzutage, solche Ereignisse unverfälscht und bewusster aufzunehmen, bin halt ja ein alter Sack, der sich darüber freut, dass ein solch phänomenales Konzert für sich selbst genügend "wirkt". Es muss aber jeder selber wissen, wie er damit umgeht. Ich wäre der Letzte, der dafür jemandem einen Vorwurf macht. Dafür hatte ich früher ein zu bewegtes Leben. Also jede(r) soll es so geniessen, wie er will und kann.
Übrigens hat es dann doch noch etwas geregnet, was der Superstimmung aber keinen Abbruch tat.
Für alle, die sich The Wall noch zu Gemüte führen, kann ich nur sagen:
Freut euch auf eine Supershow mit tollem Sound :D

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Tommy
Danke, Lustigerweise wurde 2011 bei den Shows in den Niederlanden fast gar nicht gekifft. Soviel zu den üblichen Vorurteilen :mrgreen:. Ich fahre am Samstag noch nach Paris zum wahrscheinlich letzten Wall Konzert von Waters.

Tommy

Beitrag von Tommy »

Tja in den Niederlanden ist kiffen ja noch nicht so bekannt wie in der Schweiz, :lol:
Spass beiseite Wilson, ich wünsche dir ein phantastisches Konzert in Paris und freue mich jetzt schon auf dein Feedback ;)

Mauernniederreissende Grüsse

Tommy

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1056 times
Been thanked: 816 times

Beitrag von JJG »

Blockheads live - mit Dylan Howe Drum-Solo:

[youtube]vdJx0OLNFII[/youtube]
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Zwei (Multiangle-) Publikumsvideos der aktuellen Mylène Farmer Tour - keine offizielle DVD, wie bei YouTube großspurig behauptet ;)

[youtube]8e6GWZ09Hxw[/youtube]

[youtube]0ci6d8gfa1E[/youtube]

JJG
Ehren-Admin

Beitrag von JJG »

Carl Palmer Band "Hoedown":

[youtube]zRSnsi6ApoQ[/youtube]

Saaldorf

JJG
Ehren-Admin

Beitrag von JJG »

Collegium Musicum - Hommage à J.S.Bach

[youtube]sleNjIk9Ukw[/youtube]

Saaldorf

JJG
Ehren-Admin

Beitrag von JJG »

Weil es so schön war gleich noch hinterher:

Collegium Musicum - Mikrokozmos
[youtube]mmdjyEBtLgs[/youtube]

Saaldorf

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von Topographic »

Wenn auch das Bild steht - die Musik ist melancholisch-bewegend. Roy Harper hat es mit seinen 72 Jahren noch immer drauf - für sein neues Album "Man & Myth" muss man sich aber Zeit zum Zuhören nehmen. Mir gefällt es.

[youtube]85wW86oHjmM[/youtube]

Wenn schon Roy Harper, dann muss auch das mal wieder sein:

[youtube]X9pBmMZ3Ix8[/youtube]

[youtube]M-3c8EcZFzU[/youtube]

[youtube]6TWPUxLOIkU[/youtube]

JJG
Ehren-Admin

Beitrag von JJG »

Mood for a Day mit dem Chapman Stick:

[youtube]a2Pr3Imfwcg[/youtube]

Saaldorf

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

[youtube]JgY1kNCyxkQ[/youtube]
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“