Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wow, das musste zuerst einmal verarbeitet werden. Die Show war ja so etwas von eindrücklichDas Bühnenbild, die Filmeinspielungen, der Sound, die Band und natürlich Roger himself, der es nach wie vor bringt, einfach bombastisch das Ganze. Ich möchte mich hier nicht zum textlichen Inhalt der Show und den diversen Polemiken dazu äussern. Das wurde beileibe genügend getan. Ich genoss einfach das ganze Spektakel, umso mehr Mister Waters technisch immer auf dem höchsten Stand ist und der Soundteppich auf Grund der im ganzen Stadion verteilten Lautsprecher satt und sensurroundmässig rüberkam, einfach unglaublich diese Perfektion
Was mich als alten Knacker doch etwas beschäftigte war, dass rund um mich herum so intensiv gesoffen und gekifft wurde, dass ich bezweifle, ob die Jungs vom Ganzen irgendetwas mitnehmen konnten. Genossen haben sie es sicher, aber ich für meinen Teil liebe es heutzutage, solche Ereignisse unverfälscht und bewusster aufzunehmen, bin halt ja ein alter Sack, der sich darüber freut, dass ein solch phänomenales Konzert für sich selbst genügend "wirkt". Es muss aber jeder selber wissen, wie er damit umgeht. Ich wäre der Letzte, der dafür jemandem einen Vorwurf macht. Dafür hatte ich früher ein zu bewegtes Leben. Also jede(r) soll es so geniessen, wie er will und kann.
Übrigens hat es dann doch noch etwas geregnet, was der Superstimmung aber keinen Abbruch tat.
Für alle, die sich The Wall noch zu Gemüte führen, kann ich nur sagen:
Freut euch auf eine Supershow mit tollem Sound
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Tommy