Bester Song der "Swiss Choir"?
Bester Song der "Swiss Choir"?
Welcher Song lässt bei euch am ehesten die Vorfreude auf's Fest ansteigen?
He's seen too much of life,
and there's no going back...
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: Bester Song der "Swiss Choir"?
Für mich ist der Fox der Renner des Albums (man verzeihe mir den Kalauer). Der Song macht einfach Spaß und klingt winterlich, weihnachtlich und trotzdem nicht kontemplativ.
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
YES!Aprilfrost hat geschrieben:Für mich ist der Fox der Renner des Albums (man verzeihe mir den Kalauer). Der Song macht einfach Spaß und klingt winterlich, weihnachtlich und trotzdem nicht kontmplativ.
Ich habe mich mal für "O Come O Come Emmanuel" entschieden wegen der melancholischen Stimmung und der traumhaften Hackett-Akustikgitarre. Eigentlich ist das eine gute Einstimmung auf das fünf Jahre später folgende SQUACKETT-Projekt der beiden.
Hoch im Kurs stehen bei mir aber auch die beiden lateinischen Songs, "Bleak Midwinter", "Past 3 O'Clock", der Doppelwhopper "SIlent Night/Night Of Silence", ach, ich könnte hier fast jeden Song nennen.
"Run With The Fox" finde ich in der neueren Version, wie schon gesagt, nicht sehr spektakulär, aber man sollte trotzdem dankbar über die Hinzunahme sein. So braucht man sich immerhin nicht mehr die sündhaft teure "Yesyears"-Box zu kaufen, um an diesen Song zu kommen.
Hoch im Kurs stehen bei mir aber auch die beiden lateinischen Songs, "Bleak Midwinter", "Past 3 O'Clock", der Doppelwhopper "SIlent Night/Night Of Silence", ach, ich könnte hier fast jeden Song nennen.
"Run With The Fox" finde ich in der neueren Version, wie schon gesagt, nicht sehr spektakulär, aber man sollte trotzdem dankbar über die Hinzunahme sein. So braucht man sich immerhin nicht mehr die sündhaft teure "Yesyears"-Box zu kaufen, um an diesen Song zu kommen.
He's seen too much of life,