Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich schmeiß dann mal die erste Runde [smilie=party_10.gif] und sach noch "Yes is Yes"Fragile hat geschrieben:(...) für mich gilt "Yes oder goarnix". Jetzt könnt ihr mich steinigen.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich schmeiß dann mal die erste Runde [smilie=party_10.gif] und sach noch "Yes is Yes"Fragile hat geschrieben:(...) für mich gilt "Yes oder goarnix". Jetzt könnt ihr mich steinigen.
Das wäre schön. Leider hatte ich den Eindruck bei Jons Konzert in Devin derzeit leider nicht. Natürlich wird Jon Anderson immer die Antwort auf die Frage, "Wer ist der Sänger von Yes ?", sein. Ich denke für Jon muss/wird es eine längere Zeit der Genesung geben und das ist für den Menschen Jon Anderson das Wichtigste. Wir haben kein Recht über Jon zu entscheiden, wir sollten Jon nicht auf den "Sänger von Yes" reduzieren. Ich glaube auch, dass wir uns da einig sind.MelloKey hat geschrieben: Und ich hoffe natürlich, dass in absehbarer Zukunft vielleicht doch Jon und Rick zurückkommen und Yes nochmal in der "klassischen" Besetzung auftrumpfen wird.
Im Ärzte-Fachjargon sagt man wohl "er war 2 Minuten klinisch tot". So war es u.a. auch bei Depeche Mode-Sänger Dave Gahan, nur mit dem Unterschied, dass er keinen Asthmaanfall gehabt hat, sondern sich fast mit einer Überdosis Heroin ins All geschossen hätte und sich im Rausch laut damaligen Polizeiberichten wohl auch die Pulsadern aufgeschlitzt hat. Gottseidank ist er wieder clean.SOON hat geschrieben:Er war immerhin für wenige Sekunden Tod (oder wie sagt man dazu?)
Betreffend neue Songs muss man eh unterscheiden, ob jemand Beiträge zu den Stücken (Komposition, Arrangement, Text) liefert oder Gesang selbst beiträgt. D.h., dass Jon ja durchaus zu den Songs beitragen könnte, und Benoit könnte singen ...SOON hat geschrieben:Ich kann mich nur schwer an den Gedanken gewöhnen, dass Jon Anderson nicht mehr zur YES Stammannschaft gehören soll.
Bei Wakey ist man das ja gewöhnt.
Zumindest für die Aufnahmen eines neuen Albums hätte man ihn einbeziehen können.
D.h., dass Jon ja durchaus zu den Songs beitragen könnte, und Benoit könnte singen ...
Ja, so eine Verhaltensweise wird auch in anderen Zusammenhängen beschrieben und gezeigt. Jon wollte sich schon "häufig" durchsetzen. Aber Zeiten ändern sich ...zeffus hat geschrieben:Ich hab mal irgendwo gelesen, B. Bruford habe damals auch deswegen die Segel gestrichen, weil Jon ihm immer vorgesungen hat, was er spielen soll. Falls dem tatsächlich so war, ist es für mich schwer vorstellbar, dass er in dieser Weise mit einem anderen Sänger zusammenarbeiten kann (bzw. der andere Sänger mit ihm).[/color]