Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Leute, machts doch nicht so komplizert. In diesem Jahr wird das nichts mehr, das ist mir schon klar. Wir haben schon eine Location(Bad Kissingen) und ihr ( hm, eigentlich müsste das "wir" heissen...für mich ist das als Doppelmitglied ein bissl eigenartig) seit auch schon
eingebucht. Ich wollte auch erst mal hören/lesen wie denn die Bereitschaft des Yes-Clubs ausschaut. Der Deep Purple Aviator Fanclub hat da
eher abweisend reagiert, warum weiß ich nicht..., vielleicht weil sie im Musikduell auf RMN Goodtimes gegen die Zeps verloren haben...., ist ja
albern, dahezu kindisch, ich/wir hören auch Purple, Heep, YES!!!!, Pink Floyd und was weiß ich. Es geht doch nur um ein GEMEINSAMES schönes
WE mit guter Musik, abseits von diesem gesichtslosen, nervigen Einheitsbrei, der tagtäglich und leider rund um die Uhr über den Äther dudelt.
Ich werd mal als erstes die Admins der Zep`s beauftragen eure Seite bei uns zu verlinken. Als nächstes werd ich einen Thread diesbezüglich ins
Leben rufen.
Ehrlich gesagt, mir ist bei uns manchmal etwas langweilig , man kennt schon alles und die Zep-Kumpel reden über Fußball. Für mich ein graußliges
Thema. Hab ich mir jetzt hier Freunde gemacht ?? Egal, damit muss ich leben. Vielleicht kann man ja durch solche kleinen Events die 70er etwas
bewahren. Wär schön wenn wie das auf die Reihe bringen könnten.
Chio und gute Nacht
Roberto