number nine hat geschrieben:Also ein ausführlicher Bericht für die (leider) Daheimgebliebenen wäre schon ne feine Sache ...
Wird es sicherlich geben (ebenso Fotos, diese allerdings im passwortgeschützten Forumstreffen-Bereich), allerdings noch nicht von mir, ich muss es auch erstmal sacken lassen.
Was ich aber insgesamt ebenso wie meine Vorposter sagen kann ist: Es war ein wirklich klasse Wochenende und die weite Reise nach Bretten hat sich definitiv gelohnt. Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Topo (& Familie) für die Gastfreundschaft, an Peter M. und Anyway (and Jon, if you're reading this
) für den tollen Event im Jugendaus und an alle, die das Ganze überhaupt ermöglicht haben.
Und wie Katja heute schon auf dem Weg zum Brettener Bahnhof sagte: Die nächsten Treffen werden wohl Schwierigkeiten haben, das diesjährige Event, und jetzt kommt das böse Wort, zu "toppen". Aber ich würde auch nach wie vor zu kleineren Treffen, wie 2010 in Lobenstein nicht nein sagen. Ich finde es nach wie vor aufregend, wenn man neue Leute kennenlernt.