Set 1
Jon Anderson - I find my way home ( unplugged )
ELP - From the beginning
ELP - The sheriff
Supertramp - Bloody well right
Genesis - Firth of fifth
Yes / Howe - Clap / Mood for a day
Yes - Long distance runaround
Yes - And you and I
Set 2
Yes - Yours is no disgrace
Supertramp - School
Asia - Heat of the moment
Pink Floyd - Have a cigar
Pink Floyd - Wish you were here
Kansas - Dust in the wind.
Yes - Heart of the sunrise
Yes - Six wives ....
Yes - Roundabout
Encores
Peter Gabriel - in your eyes
Steve Hackett - spectral mornings
Setlist - Anyway
-
Topic author - Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Re: Setlist - Anyway
Ich fand die Setlist spitze weil sie viele Überraschungen wie From the beginning, Bloody well right, Have a cigar oder In your Eyes enthielt.
Insgesamt ein tolles Konzert, ideal für ein solches Event.
Insgesamt ein tolles Konzert, ideal für ein solches Event.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Mir hat es auch sehr gefallen, ein großes (verspätetes) Dankeschön nochmal an John und Robert, nicht zuletzt auch dafür, dass sie mir noch die eine oder andere Frage zu bestimmten Spielweisen der Songs beantwortet haben.
An der Setlist habe ich auch nix auszusetzen, außer, dass King Crimson vielleicht noch gefehlt haben.
An der Setlist habe ich auch nix auszusetzen, außer, dass King Crimson vielleicht noch gefehlt haben.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
Wir wollten ´Court of the Crimson King `spielen, aber wir haben viele Lieder nicht gespielt, sonst wäre das Show viel zu lang und unsere Konzentration zu ende, und wir werden anfangen viel Fehler zu machen. Ich bin zufrieden mit unserer musikalisches Entscheidungen. Nächtes Jahr spielen wir COTKK just for you. übrigens; ich bin bereit` Frage zu bestimmten Spielweisen der Songs` bereit zu machen - wenn jemand fragen hat..
As usual, please excuse my poor deutsch..
john
john
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Oh, not that poor...jomo hat geschrieben:Wir wollten ´Court of the Crimson King `spielen, aber wir haben viele Lieder nicht gespielt, sonst wäre das Show viel zu lang und unsere Konzentration zu ende, und wir werden anfangen viel Fehler zu machen. Ich bin zufrieden mit unserer musikalisches Entscheidungen. Nächtes Jahr spielen wir COTKK just for you. übrigens; ich bin bereit` Frage zu bestimmten Spielweisen der Songs` bereit zu machen - wenn jemand fragen hat..
john
I understand you will be at the next Forumstreffen (2012)? What a wonderful prospect! (.... my poor English)
-
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 43 times
Looking forward next year - you were great!!!! Und jetzt auf germanisch: Ihr wart Klasse!!! Und KC - Wow!jomo hat geschrieben:Wir wollten ´Court of the Crimson King `spielen, aber wir haben viele Lieder nicht gespielt, sonst wäre das Show viel zu lang und unsere Konzentration zu ende, und wir werden anfangen viel Fehler zu machen. Ich bin zufrieden mit unserer musikalisches Entscheidungen. Nächtes Jahr spielen wir COTKK just for you. übrigens; ich bin bereit` Frage zu bestimmten Spielweisen der Songs` bereit zu machen - wenn jemand fragen hat..