Bester Song der "A Life Within A Day"
Bester Song der "A Life Within A Day"
Auch diese Umfrage sollte hier nicht fehlen. Nennt uns bitte euren Songfavoriten auf dem Squackett-Debüt!
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Re: Bester Song der "A Life Within A Day"
Hab mal den Anfang gemacht und mich für "Can't stop the Rain" entschieden.
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
bei mir ist es A Life Within A Day!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Ich kann mich nur schwer entscheiden. Meine Stimme habe ich dem perfekten Liebeslied gegeben. Es hätte aber auch der Titeltrack sein können.
Ja, Frosty, mir geht es nicht anders als Dir. Die Entscheidung fiel mir auch nicht leicht.
Nach einigem Hin und Her habe ich mich für "Tall Ships", knapp vor "Perfect Love Song" entschieden.
"Tall Ships" beeindruckt durch eine angenehme Leichtigkeit, die dem Prog des öfteren gut zu Gesicht stehen würde.
Übrigens, das Album als Ganzes wächst bei mir weiter. Wenn das kein gutes Zeichen ist. Aber der alte "Schneeball" braucht ja immer etwas länger. Ich bin nun mal auch nicht mehr jung.
Nach einigem Hin und Her habe ich mich für "Tall Ships", knapp vor "Perfect Love Song" entschieden.
"Tall Ships" beeindruckt durch eine angenehme Leichtigkeit, die dem Prog des öfteren gut zu Gesicht stehen würde.
Übrigens, das Album als Ganzes wächst bei mir weiter. Wenn das kein gutes Zeichen ist. Aber der alte "Schneeball" braucht ja immer etwas länger. Ich bin nun mal auch nicht mehr jung.