Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Royale provoziert ganz bewusst!topographic hat geschrieben:Ist es heute wieder soo heiß bei euch im Norden?Royale hat geschrieben:Ich find, Bohlen ist gar keine schlechte Idee.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Royale provoziert ganz bewusst!topographic hat geschrieben:Ist es heute wieder soo heiß bei euch im Norden?Royale hat geschrieben:Ich find, Bohlen ist gar keine schlechte Idee.
Wenn's wirklich passieren würde, wäre das Geschrei erst groß (vor allem bei Steve ), dann freuten sich alle über den Erfolg, und in 20 Jahren spräche man von einer neuen großen Ära :ugeek:BBQ.Master hat geschrieben:Royale provoziert ganz bewusst!topographic hat geschrieben:Ist es heute wieder soo heiß bei euch im Norden?Royale hat geschrieben:Ich find, Bohlen ist gar keine schlechte Idee.
Müssen die da nicht eh hin, wenn sie Songs aufnehmen wollen?JJG hat geschrieben:der Mann hat die Musiker wohl ins Studio zitiert.
Ich denke der Mann hat gut zu tun, da stehen die Musiker Schlange.soundmunich hat geschrieben:Müssen die da nicht eh hin, wenn sie Songs aufnehmen wollen?JJG hat geschrieben:der Mann hat die Musiker wohl ins Studio zitiert.