Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
"The Return Trip" ist als CD aktuell ausverkauft, scheint doch etliche Käufer gefunden zu haben.Laut Ankündigung wird das Album als CD nachgepresst. Mich freut es für die Band.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
"The Return Trip" ist als CD aktuell ausverkauft, scheint doch etliche Käufer gefunden zu haben.Es ist gut, dass "Return Trip" nun eine offizielle Veröffentlichung erfährt. FFH Preorder. Schade aber, dass die Version mit Benoit David nun nicht mehr erhältlich ist. Marktstrategisch ist das vielleicht sinnvoll (??), aber YES könnten ihren Fans durchaus beide Versionen gönnen. Dieses Nicht-zu-seiner-Vergangenheit-stehen ist doch eine bescheuerte Attitüde.
Volle Zustimmung, übrigens hab ich gestern meine LP-Versionen geordert, als Info kam dann per Bestätigungs-Mail, dass es Ende Juni soweit sein soll.Topographic hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 13:37Es ist gut, dass "Return Trip" nun eine offizielle Veröffentlichung erfährt. FFH Preorder. Schade aber, dass die Version mit Benoit David nun nicht mehr erhältlich ist. Marktstrategisch ist das vielleicht sinnvoll (??), aber YES könnten ihren Fans durchaus beide Versionen gönnen. Dieses Nicht-zu-seiner-Vergangenheit-stehen ist doch eine bescheuerte Attitüde.
Ich finde den ersten Teil "Fly from Here" mit Horn besser. Die Stimme ist präsenter.