Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nö, die Japan-Edition gönne ich mir nicht, ich habe schon über 60 Mücken für die Big Box gelöhnt.Da kaufe ich mir lieber 2 gescheite CD's

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nö, die Japan-Edition gönne ich mir nicht, ich habe schon über 60 Mücken für die Big Box gelöhnt.Ist aber noch ein schöner Aufkleber dabei - und alle Texte auf japanisch!SOON hat geschrieben:Nö, die Japan-Edition gönne ich mir nicht, ich habe schon über 60 Mücken für die Big Box gelöhnt.
Da kaufe ich mir lieber 2 gescheite CD's
noch mehr Krempel!?topographic hat geschrieben:Ist aber noch ein schöner Aufkleber dabei - und alle Texte auf japanisch!SOON hat geschrieben:Nö, die Japan-Edition gönne ich mir nicht, ich habe schon über 60 Mücken für die Big Box gelöhnt.
So ein schöner wie bei der Box?topographic hat geschrieben:Ist aber noch ein schöner Aufkleber dabei - und alle Texte auf japanisch!SOON hat geschrieben:Nö, die Japan-Edition gönne ich mir nicht, ich habe schon über 60 Mücken für die Big Box gelöhnt.
Hab sie jetzt....nicht so schön wie in der Box aber nicht schlecht.pink-nice hat geschrieben:So ein schöner wie bei der Box?topographic hat geschrieben:Ist aber noch ein schöner Aufkleber dabei - und alle Texte auf japanisch!SOON hat geschrieben:Nö, die Japan-Edition gönne ich mir nicht, ich habe schon über 60 Mücken für die Big Box gelöhnt.
Tja, ich steh bei sowas immer vor der Frage: Führe ich den Aufkleber der ihm zugedachten Verwendung zu oder fällt er mir noch in zehn Jahren beim Aufklappen der Hülle aus der CD, weil ich diese Edition im Originalzustand behalten möchte. Ich kruschtle nur zu gern immer wieder in meinen alten Schätzen...pink-nice hat geschrieben:Hab sie jetzt....nicht so schön wie in der Box aber nicht schlecht.pink-nice hat geschrieben:So ein schöner wie bei der Box?topographic hat geschrieben:
Ist aber noch ein schöner Aufkleber dabei - und alle Texte auf japanisch!
Ich finde es klingt ein bischen wie Final Countdown, nur besser.pink-nice hat geschrieben:...hört sich ziemlich geklaut an....Concierto to Aranquez oder so.....naja das Cover ist Paper-Sleev...gekauft.topographic hat geschrieben:Ich finde zwar die zusätzliche Musik etwas angestückelt - aber richtig gut. Für mich hat es sich rentiert - aber immerhin 30 € für 3 Minuten Musik auszugeben darf man sich schon überlegen. Du kannst ja selbst entscheiden: Noch ist der Song auf Youtube zu finden - aber ich wette, nicht mehr lange:pink-nice hat geschrieben:Lohnt sie die Anschaffung der Japan-Edition wegen Hour of Need?
[youtube]45U88cvhPbM[/youtube]
Das kann man jetzt aber mehrdeutig verstehenRobin hat geschrieben:Ich finde es klingt ein bischen wie Final Countdown, nur besser.
...das ist jetzt aber wirklich ein starkes Stück..............................................................................................................so etwas zu behaupten.Robin hat geschrieben:Ich finde es klingt ein bischen wie Final Countdown, nur besser.pink-nice hat geschrieben:...hört sich ziemlich geklaut an....Concierto to Aranquez oder so.....naja das Cover ist Paper-Sleev...gekauft.topographic hat geschrieben:
Ich finde zwar die zusätzliche Musik etwas angestückelt - aber richtig gut. Für mich hat es sich rentiert - aber immerhin 30 € für 3 Minuten Musik auszugeben darf man sich schon überlegen. Du kannst ja selbst entscheiden: Noch ist der Song auf Youtube zu finden - aber ich wette, nicht mehr lange:
[youtube]45U88cvhPbM[/youtube]