Phil Collins
Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Re: Phil Collins
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, ich weiß, aber daß sie extra für ne Party dort hinfliegen, hätte ich nicht gedacht.SOON hat geschrieben:Ich glaube es war in Eclipsed, bin mir aber auch nicht sicher.Roland hat geschrieben:...im Buch von Bowler/Dray und Chapter and Verses auch nicht...Eric hat geschrieben:
Ich glaub, ich hab das auch schonmal wo gelesen. Keine Ahnung, ob das auf ner Atlantic Party war. Frag mich bitte nicht, wo ich das gelesen hab. Im Gallo steht es jedenfalls nicht, hab ich heute nochmal nachgeschaut
@Roli, Genesis waren in den USA ebenfalls bei Atlantic Records.
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Vielleicht bringe ich da auch nur wieder etwas durcheinander aber natürlich gibts auch in London eine Atlantic Records Niederlassung.Roland hat geschrieben:Ja, ich weiß, aber daß sie extra für ne Party dort hinfliegen, hätte ich nicht gedacht.SOON hat geschrieben:Ich glaube es war in Eclipsed, bin mir aber auch nicht sicher.Roland hat geschrieben:
...im Buch von Bowler/Dray und Chapter and Verses auch nicht...
Bands wie Led Zeppelin oder King Crimson waren da ebenfalls vertreten.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
...soweit hatte wiederum ich nicht gedacht.SOON hat geschrieben:Vielleicht bringe ich da auch nur wieder etwas durcheinander aber natürlich gibts auch in London eine Atlantic Records Niederlassung.Roland hat geschrieben:Ja, ich weiß, aber daß sie extra für ne Party dort hinfliegen, hätte ich nicht gedacht.SOON hat geschrieben:
Ich glaube es war in Eclipsed, bin mir aber auch nicht sicher.
Bands wie Led Zeppelin oder King Crimson waren da ebenfalls vertreten.
-
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 43 times
Huiiiih!!!! Habe heute einen Phil-Collins-newsletter bekommen, mit Spezialangebot: Melde Dich bis zum 29. September beim Phil-Collins-Fanclub an, werde Phil-Collins-Fan und Du bekommst 10% Ermäßigung auf den Mitgliedschaftserwerbepreis von 26,99€!!! (Greif zu, noch kannst Du sparen!!!). Geht´s noch??? Wer steckt denn hinter so einer Marketing-Strategie??? Nennt man dies nicht Kundenbindung??? bzw. -verarsche???
Sorry wegen meiner Polemik - aber es regt mich schon tierisch auf, diese verdammte Kommerzschiene, gepaart mit nahezu religiösem Beigeschmack (Personenkult) nun auf dieser Ebene erleben zu müssen. Was meint Ihr???
Sorry wegen meiner Polemik - aber es regt mich schon tierisch auf, diese verdammte Kommerzschiene, gepaart mit nahezu religiösem Beigeschmack (Personenkult) nun auf dieser Ebene erleben zu müssen. Was meint Ihr???
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
das wäre mir auch zu aufdringlich. Ich finde sowas belästigend!
Allerdings gehört klappern auch zum Handwerk, die dies nicht machen bleiben auf der Strecke.
Allerdings gehört klappern auch zum Handwerk, die dies nicht machen bleiben auf der Strecke.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Es ist soweit. Lasst die Korken knallen!!! Einer der besten singenden Schlagzeuger der Welt darf 60 Kerzen ausblasen. In diesem Sinne:
HAPPY BIRTHDAY, MR. PHILIP DAVID CHARLES COLLINS!!! All the best wishes and health to you!
PS: In knapp 2 Wochen gibt's dann auch schon das nächste runde Collins-Jubiläum zu feiern.
HAPPY BIRTHDAY, MR. PHILIP DAVID CHARLES COLLINS!!! All the best wishes and health to you!
PS: In knapp 2 Wochen gibt's dann auch schon das nächste runde Collins-Jubiläum zu feiern.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Und auch IT blickt auf Collins' bisheriges Schaffen im wahrsten Sinne des Wortes zurück:
http://www.genesis-fanclub.de/news-Phil ... -n429.html
@BBQ: Du bekommst Konkurrenz!!!
He's seen too much of life,
Yeah, Mr. Collins
HappY BirthDaY !
Ich wünsche vor allem Gesundheit und viel Spaß mit den Kids.
HappY BirthDaY !
Ich wünsche vor allem Gesundheit und viel Spaß mit den Kids.
-
- Keymember
Fragile hat geschrieben:Und auch IT blickt auf Collins' bisheriges Schaffen im wahrsten Sinne des Wortes zurück:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Alumni-Admin
Re: Der Jubel-Thread - Geburtstage, Glückstage, runde Beiträ
HAPPY BIRTHDAY, MR. PHIL COLLINS!!!
Leb in meiner Welt