Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich kopier hier nicht ganze Webseiten ein, nachlesen kann ja jeder selbst bei Interesse.In der "Alte Seilerei" war ich noch nicht, 2 Tage vorher spielt dort Saga.rowoma hat geschrieben:
31.10. Mannheim - Alte Seilerei
Ohne Orchester hat die Schneegans ihren ganz eigenen, ganz anderen Reiz.SOON hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich hingehen, obwohl mir Snow Goose ( in voller Länge) noch nie so gut gefallen hat.
Aprilfrost hat geschrieben:Ohne Orchester hat die Schneegans ihren ganz eigenen, ganz anderen Reiz.SOON hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich hingehen, obwohl mir Snow Goose ( in voller Länge) noch nie so gut gefallen hat.
Übrigens Guy LeBlanc ist auch Mitglied in unserem Forum pink-camel.xobor.deTopographic hat geschrieben:Bevor es (hoffentlich) ein neues Camel-Album gibt, wird Andrew Latimer auf zwei Songs des Albums "Justify" von Guy Le Blancs Band-Projekt "Nathan Mahl" zu hören sein - so im FB des aktuellen Camel-Keyboarders zu lesen. Nach seinem musikalischen Weihnachtsgruß freu ich mich darauf, mehr von Latimer zu hören. Und bald die Camel-Tour...!
Guy Le Blanc has announced that Andy Latimer will play on two tracks on the new Nathan Mahl album "Justify" (not yet edited)Formed in 1981, Nathan Mahl are a Canadian Progressive rock band with Jazz fusion elements.
Members
Guy LeBlanc
David Campbell
Tristan Vaillancourt
Don Prince
Aaron Clark
http://www.guyleblanc.com/WWW.GUYLEBLAN ... lbums.html
Wenn man bedenkt, dass Andy Latimer gerade erst vor kurzem dem Tod näher als dem Leben gewesen ist, freue ich mich auf jede musikalische Aktivität vom ihm. Klar hätte ich Camel gerne hier in der Gegend gehabt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.Pink-Camel hat geschrieben: Für meinen Geschmack ist die Tour auch vom Umfang etwas klein angelegt. Schade!
rowoma hat geschrieben:
vielleicht kommen noch weitere Termine...
Irgendwo habe ich gelesen, dass man Snow Goose als Reminiszenz an Peter Bardens spielt.Topographic hat geschrieben:
Dass Camel die Snow Goose auf die Bühne bringen, hat doch sicher auch Promotion-Gründe - es ist einfach das allgemein bekannteste Album, zumindest vom Namen her. Und für Camel-Fans, die das Album nicht so mögen: Es ist so kurz, da bleibt noch viel Zeit für das Schwelgen in alten Zeiten...