Emerson, Lake & Palmer
Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
-
Topic author - Keymember
Emerson, Lake & Palmer
Mit der Reunion wurde es zwar nichts, aber dafür geht es bei der Website voran: http://www.emersonlakepalmer.com/
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Re: Emerson, Lake & Palmer
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Evtl. kommt für mich Frankfurt infrage. Müsste mir nur eine Unterkunft suchen, das ist natürlichauch vom Wetter abhängig, denn wir hatten da schon mal meterweise Schnee.
Interessant ist es, wir werden sehen.
von der Tour steht noch nicht einmal etwas auf der Seite der Jahrhunderthalle
http://www.jahrhunderthalle.de/veransta ... &year=2010
Ich wollte mal nach Ticketpreisen schauen.
Übrigens habe ich dort 2004 meine erstes Yes-Konzert erlebt.
http://www.jahrhunderthalle.de/veransta ... &year=2010
Ich wollte mal nach Ticketpreisen schauen.
Übrigens habe ich dort 2004 meine erstes Yes-Konzert erlebt.
Ich weiß nicht, ob die Berliner so glücklich damit sind, dass Du sie nun Süddeutschland zugeschlagen hast .Aprilfrost hat geschrieben:So'n Mist!! Wieder nur in Süddeutschland.soundmunich hat geschrieben:November 30: Beethovensaal, Stuttgart, Germany
December 2: Jahrhunderthalle, Frankfurt, Germany
December 3: Oberschwabenhalle, Ravensburg, Germany
December 6: Tempodrom, Berlin, Germany
And where is Munich, PLEASE?!?!?!?!?!?!
Wenn nichts weiter mehr kommt, dann überlege ich auch Frankfurt (da ist es ein Donnerstag). Würde dann aber wahrscheinlich fliegen (und auch übernachten). Mir ist das Autofahren vor allem in dieser Jahreszeit einfach zu anstrengend - und die Bahn ...
-
Topic author - Keymember
Nichts in meiner Nähe, furchtbar...
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
soundmunich hat geschrieben:
Ja, das wäre schön und praktisch gewesen.
Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass die Saalmieten in München einfach exorbitant hoch sein sollen?
Hey, ich geb denen mein Wohnzimmer umsonstMelanie Daydreamer hat geschrieben:soundmunich hat geschrieben:
Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass die Saalmieten in München einfach exorbitant hoch sein sollen?
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Ey Mann, Berlin liegt erheblich südlicher als Schleswig-Holstein. Und auf der politischen Landkarte scheint SH sogar hinterm Mond zu liegen. Also gut, sei der Südosten in mein Gejammer mit einbezogen.soundmunich hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob die Berliner so glücklich damit sind, dass Du sie nun Süddeutschland zugeschlagen hast .Aprilfrost hat geschrieben: So'n Mist!! Wieder nur in Süddeutschland.
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Juhu! ich muss mir jetzt nur noch überlegen ob ich 80 Km nach rinks oder 90 km nach lechts fahre!
Aber ohne Palmer fehlt ja 1/3 Power!
Aber ohne Palmer fehlt ja 1/3 Power!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
soundmunich hat geschrieben:Hey, ich geb denen mein Wohnzimmer umsonstMelanie Daydreamer hat geschrieben:soundmunich hat geschrieben:
Ich glaub nicht dass die Termine in Deutschland wirklich stattfinden werden. Ich meine, Emerson und Lake wollen ALLEINE diese großen Hallen füllen, und das in gerade einmal 3 Monaten? Und Karten gibt es bisher auch nirgends zu kaufen.
-
Topic author - Keymember
Am 2.11.10 (KEs Geburtstag) erscheint die neue DVD, aufgenommen 2008 in Moskau:
Hier ist die Trackliste:
Hier ist die Trackliste:
Quelle: http://varesevintage.wordpress.com/2010 ... moscow-dvd1. Karn Evil 9 (1st impression)
2. Piano Concerto (3rd movement)
3. Bitches Crystal
4. Malambo
5. Touch And Go
6. Lucky Man
7. Miles Away (pt.1)
8. Miles Away (pt. 2)
9. Crusaders Cross
10. Fugue
11. Marche Train
12. Finale
13. The Barbarian
14. Tarkus
15. Nutrocker
Danke, Meister Das Datum ist im Kalender notiert. Die Emerson/Bonilla-Debut-DVD gefiel mir ja schon ausgesprochen gut, enthält aber filmerisch Clip- und Studio-Material. Auf die Live-Aufnahmen freue ich mich außerordentlich.
PS: Bei amazon ist noch nichts in Sicht.
PS: Bei amazon ist noch nichts in Sicht.