Roland hat geschrieben:Kurze Anmerkung an die lieben Leser. Da dies von netten, hilfsbereiten Mitgliedern zusammenkopiert wurde, fehlt vielleicht ein kleiner Hinweis. Die letzten beiden Absätze beziehen sich auf die Remixes der Genesis Werke, die von einem ehemaligen Mitglied als "Geldschneiderei und Abzocke" oder so ähnlich bezeichnet wurden.
Diese Vorwürfe habe ich auch nie verstanden. Ich meine, die Preise für die SACD-Boxen bei amazon, jpc etc. waren ja bekannt und man konnte und kann sich ja immer noch individuell entscheiden, ob man sie sich zulegt oder nicht. Von Abzocke kann da also nun wirklich nicht die Rede sein.
War wahrscheinlich einer von den Ewiggestrigen mit der "Mit Gabriel war's genial und mit Collins war es nur noch kommerzielle Scheiße"-Stereotypen-Ansicht, die generell alles verteufeln was von Genesis nach Gabriels bzw. Hacketts Abgang kam. Naja, selbst schuld!
Quiet hat geschrieben:Ich dachte, sie wären schon längst aufgenommen.....
Leider nein, weder Genesis noch Yes. Aber es wird mal höchste Zeit, wenn man mal sieht, was da sonst, von einigen Ausnahmen mal abgesehen, für mittelmäßige Akkordeschrammler aufgenommen worden sind. Die Verantwortlichen sind bestimmt dieselben, die auch für den dt. Rolling Stone arbeiten.