Da simma dabei, dat is pri - i - ma

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Meinungsaustausch:Aprilfrost hat geschrieben:Ich finde mich bei SOONs Ansichten zumindest teilweise wieder. Gilmours Solo-Schaffen ist mir einfach zu schnarchig. Klar gibt es auch ein paar spannendere Momente. Aber sogar seine Frühwerke (s/t, About Face) finde ich ansprechender als das, was später kam. Gut finde ich, dass er die 70er PF-Fahne hoch hält. Und ich mag sowohl seine Stimme als auch sein Gitarrenspiel. Das wäre für mich Anlass genug, ihn mal live zu sehen. Hunderte Kilometer würde ich dafür aber nicht anreisen.
"verpflichtet" ist vielleicht der falsche Ausdruck, vielmehr wird man "gelockt" mit dem Markennamen "Pink Floyd"soundmunich hat geschrieben:Ist es da nicht gut, dass man nicht verpflichtet werden kann, ein Ticket zu kaufen? :boyboxen:SOON hat geschrieben:mir ist es das Eintrittsgeld nicht wert.
Sehe ich auch so. Songwriting ist dagegen nicht sein Ding.Aprilfrost hat geschrieben:Und ich mag sowohl seine Stimme als auch sein Gitarrenspiel.
:jc_doubleup: da wünsche ich dir viel Spaß!soundmunich hat geschrieben:
Also, ich freu mich auf Gilmour in Wiesbaden
Na ja,SOON hat geschrieben:wird man "gelockt" mit dem Markennamen "Pink Floyd"
soundmunich hat geschrieben: drittens sind viele andere da wirklich die wahren "Rufausbeuter", oder wie darf man "An Evening Of Yes Music" von ABWH verstehen - im übrigen m.E. einer der schlauesten Titel für ein Konzert/eine Tour.
|
"Rufausbeuter"? das klingt nun deutlich negativer als das was ich meinte.soundmunich hat geschrieben:Na ja,SOON hat geschrieben:wird man "gelockt" mit dem Markennamen "Pink Floyd"
erstens tritt er nun wirklich als David Gilmour auf,
zweitens hat er PF Stücke halt (mit)geschrieben und gehören ihm eben auch die Aufführungsrechte, und
drittens sind viele andere da wirklich die wahren "Rufausbeuter", oder wie darf man "An Evening Of Yes Music" von ABWH verstehen - im übrigen m.E. einer der schlauesten Titel für ein Konzert/eine Tour.
Sehr schön, man sieht sogar was von DG's Effektboard.Wilson hat geschrieben:David Gilmour live at Pompeii – a photo essay