Er ist einfach der Beste, daran können auch Neil und Bruce nichts ändern.
Letzte Nacht habe ich sogar schon von seinem neuen Coverprojekt "Scratch My Back" geträumt!

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Diese unsäglich dämliche Rezension ist ein Grund, das Zeit-Abo zu kündigen:Ach was, ich hab mich sehr über diese Rezension amüsiert. Peter Gabriel auf der Dampfwalze sitzend ergibt doch ein herrliches BildBBQ.Master hat geschrieben:Diese unsäglich dämliche Rezension ist ein Grund, das Zeit-Abo zu kündigen:
Wie man David Bowie erwürgt - Pop - Tonträger
BBQMaster - ganz cool bleiben - die Rezension ist von Jan Kühnemund und insofern nicht ernst zu nehmen. Er hat schon in der Vergangenheit seine komplette Unkenntnis mehrfach beindruckend bewiesen.BBQ.Master hat geschrieben:Diese unsäglich dämliche Rezension ist ein Grund, das Zeit-Abo zu kündigen:
Es ist nicht der Artikel über SMB, sondern die meisten Musik-Artikel der Zeit. Manchmal wird die Musik überhaupt nicht erwähnt! Das kotzt mich richtig an.DocFederfeld hat geschrieben:BBQMaster - ganz cool bleiben - die Rezension ist von Jan Kühnemund und insofern nicht ernst zu nehmen. Er hat schon in der Vergangenheit seine komplette Unkenntnis mehrfach beindruckend bewiesen.BBQ.Master hat geschrieben:Diese unsäglich dämliche Rezension ist ein Grund, das Zeit-Abo zu kündigen:
DocFederfeld hat geschrieben:Ich habe Die Zeit früher auch jahrelang gelesen, dann irgendwann aus Zeitgründen aufgehört.
Es verhält sich genauso wie bei Neil Youngs und Bruce Springsteens letzten Alben: Die "Fans" finden die Musik plötzlich - offen gesagt - scheiße und trotzdem kommt am Ende etwas sehr Gutes dabei heraus, weil die Musiker über die Jahre schließlich wissen, was sie tun müssen, um ihren eigenen Sound zu präsentieren (was die "Fans" eigentlich erwarten sollten).JJG hat geschrieben:Ich wollte noch ein wenig bis zum Kauf des Albums warten. Nun werde ich es vorfristig kaufen. Es hat sich wieder alles bestätigt was ich noch vor der Veröffentlichung des Albums befürchtet habe. Damit meine ich nicht Peter Gabriel und das Album selbst.
Ich denke, das ist auch die günstigste Voraussetzung, sich weitgend unbeeinflusst ein objektives Urteil zu bilden.Eclipse hat geschrieben:Ich habe das Album heute gekauft. Mal schauen, auf wessen Seite ich mich schlagen werde, wobei ich die Originaltitel übrigens größtenteils nicht kenne.