Fragile hat geschrieben:oder höre das von TM Productions remasterte Bayern3-Radiokonzert aus München (Olympiastadion, 17.07.1992). Leider nicht mit der kompletten Setlist, aber vielleicht dem energiegeladensten "Old Medley" der ganzen Tour.
Dieses Bootleg habe ich schon lange auf dem Rechner. Ich war damals (zwei Tage vorher) in Mannheim gewesen. Ich habe gestern, durch diesen Beitrag daran erinnert, mal reingehört und mich wieder darüber aufgeregt

.
Man nehme nur die Setliste:
Fragile hat geschrieben:
1.3 Throwing It All Away
1.4 Old Medley
1.5 Hold On My Heart
Wie kann eine so gute Band wie Genesis das "Old Medley" nur zwischen zwei der drei schlechtesten Songs quetschen, die sie jemals geschrieben haben? Und das Medley selbst ist doch eigentlich auch fürchterlich - eine Strophe "Dance On A Volcano", der Schlußteil von "The Musical Box", ein Stückchen "Firth Of Fifth", dann auch noch "That's All" und "Illegal Alien" - das ist so, als würde ein Meisterkoch seine drei besten Gerichte in einen Topf werfen und vermatschen. Logisch, daß da nichts gescheites rauskommt. Ich mag Genesis immer noch gerne, aber ich kenne keine andere Band, die ihr eigenes Frühwerk später so gnadenlos verhunzt hat

. Sie hätten sich besser nach dem Abgang von Hackett umbenannt und dann konsequent nur noch Material der Triophase gespielt.