Für manche in erreichbarer Nähe...
in den nächsten Tagen gibt Tony 3 Gigs im deutschsprachigen Raum. Heute Abend steht er in Zürich auf der Bühne.
April 16 Reichenback D / Bergkeller
April 17 Muenster D / Hot Jazz Club
April 19 Pratteln CH / Galery Music Bar
Tony Levin / Stick Men
Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
Re: Tony Levin / Stick Men
Ich habe gerade entdeckt, dass Tony mit Stick Men gestern abend hier in München ein Konzert im Orange House, einer kleinen Discothek bzw. Club gespielt haben. Super. Ich hatte in der letzten Zeit keine Möglichkeit ins Internet zu gehen und in der Stadt gab`s keinerlei Plakate oder Promotion, nix, nicht mal in diversen Zeitschriften; hab jedenfalls nirgenwo was gesehen oder gelesen...
Ich hab ihn leider auch letzte Woche in Hamburg verpasst .
Der Termin war mir zwar bekannt, aber irgendwie scheint sich niemand so richtig für den guten Tony zu interessieren. Nirgendwo Plakate, in den einschägigen Foren keine Erinnerungen etc. Ich hab wohl nicht als einziger gepennt .
Der Termin war mir zwar bekannt, aber irgendwie scheint sich niemand so richtig für den guten Tony zu interessieren. Nirgendwo Plakate, in den einschägigen Foren keine Erinnerungen etc. Ich hab wohl nicht als einziger gepennt .
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!
Und heute sollten sie eigentlich in Erfurt spielen, und ich wollte eigentlich auch hinfahren, aber das Konzert wurde vorletzte Woche abgesagt.
Vom Veranstalter weiß ich auch den Grund: im Vorverkauf wurden nur 11 (Elf !!) Tickets verkauft und da war das Risiko zu hoch, schade.
Vom Veranstalter weiß ich auch den Grund: im Vorverkauf wurden nur 11 (Elf !!) Tickets verkauft und da war das Risiko zu hoch, schade.
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Der Stick Men & Terry Bozzio - Auftritt beim Frankfurter Jazz-Festival heute Abend wird wohl gestreamt und ist anschließend als Video on demand verfügbar:
Stream
Stream
Man kann das Video auch bei DIME downloaden: http://www.dimeadozen.org/torrents-deta ... rtcomments ... und ebenso den Radiomitschnitt von HR2: http://www.dimeadozen.org/torrents-deta ... ?id=426132.topographic hat geschrieben:Der Stick Men & Terry Bozzio - Auftritt beim Frankfurter Jazz-Festival heute Abend wird wohl gestreamt und ist anschließend als Video on demand verfügbar:
Stream