Was findest Du an denen so tollEclipse hat geschrieben:Rammstein - Liebe ist für alle da (unzensierte Version)
Rammstein - Live aus Berlin (DVD)

Was findest Du an denen so tollEclipse hat geschrieben:Rammstein - Liebe ist für alle da (unzensierte Version)
Rammstein - Live aus Berlin (DVD)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja - das war es, was ich mit meinem ersten Beitrag meinte - es gibt einfach viel bessere Heavybands - ich habe ja früher zeitweise fast ausschliesslich Metal und Prog gehört, und gelegentlich brauche ich auch heute noch eine Dosis Metallica oder Slayer, aber Rammstein haben mich nie so angesprochen.Aprilfrost hat geschrieben:Ich hab jetzt mal in ein paar Rammstein-Titel reingehört. Ist echt nicht meine Musik. Dann lieber echte Kracher wie Apocalyptica.
In Amerika gilt jede Band mit Gitarre und deutschen Gesang als NazibandFragile hat geschrieben:Den Ruf als Naziband haben sie, soviel ich weiß, eher im Ausland, speziell in Amerika, wo sie ja auch seit ein paar Jahren erfolgreich sind. Dort bezeichnete, glaube ich, mal ein Musikredakteur des dortigen Rolling Stone die Band als "Musik, zu der man in Polen einmarschiert" und gemeint war der Song "Links 2 3 4".
Das hast du aber schön gesagtEric hat geschrieben: Die Aussage, dass andere Bands doch (technisch) viel besser seien, ist doch unsinnig. Diesen Vorwurf müsste man dann sehr sehr vielen Bands machen und Musik ist schließlich kein sportlicher Wettkampf. Entweder die Musik berührt einen oder gibt einem einen bestimmten Kick oder eben nicht. Ob Virtuose oder Amateur ist dann doch sekundär (hey, das reimt sich!)