Renaissance
Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
-
Topic author - Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Renaissance
Gerade hab ich noch versprochen, in diesem Jahr sicher keine weite Reise mehr wegen irgendwelcher Konzerte zu unternehmen - doch wenn Renaissance tatsächlich zum 40jährigen eine US-Tour starten, muss ich das überdenken. Nichts Offizielles bisher, bis auf den Ticketlink für den 11. Oktober 2009: http://www.keswicktheatre.com/.
Re: Renaissance
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mag sein, dass ich wieder "a Bisserl" doof bin. Über Wikipedia gibt es keinen Link zu einer HP. Wie finde ich die?topographic hat geschrieben:@ Frosti - die Rezi kannst du jetzt schon schreiben- die gesamte CD ist immer noch auf der Renaissance-HP anzuhören!
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
http://www.nlightsweb.com/soundmunich hat geschrieben:Mag sein, dass ich wieder "a Bisserl" doof bin. Über Wikipedia gibt es keinen Link zu einer HP. Wie finde ich die?topographic hat geschrieben:@ Frosti - die Rezi kannst du jetzt schon schreiben- die gesamte CD ist immer noch auf der Renaissance-HP anzuhören!
Und seit kurzem gibt es auch noch diese:
http://renaissancetouring.com/wp/
Die kommt mit einer Fehlermeldung daher, funktioniert aber doch irgendwie.
Gruß Roli
Das beim 2. Link stimmt, vor allem, dass der 404-Fehler nix beeinträchtigt.Roland hat geschrieben:http://www.nlightsweb.com/soundmunich hat geschrieben:Mag sein, dass ich wieder "a Bisserl" doof bin. Über Wikipedia gibt es keinen Link zu einer HP. Wie finde ich die?topographic hat geschrieben:@ Frosti - die Rezi kannst du jetzt schon schreiben- die gesamte CD ist immer noch auf der Renaissance-HP anzuhören!
Und seit kurzem gibt es auch noch diese:
http://renaissancetouring.com/wp/
Die kommt mit einer Fehlermeldung daher, funktioniert aber doch irgendwie.
Gruß Roli
Was ich aber bei keinem der beiden Links fand (danke, dass Ihr Euch mit so einem unfähigen EDV-Banausen so geduldsam abmüht):
"die gesamte CD ist immer noch auf der Renaissance-HP anzuhören!"
Fand ich übrigens recht interessant, und zwar dem Grunde nach ("annual ‘Rock Legends’ Progressive Rock Fest’ was born"), als auch in den Details

Archive for August, 2010
August 21 2010
Last night the newly created annual ‘Rock Legends’ Progressive Rock Fest’ was born! It was in Tokyo at an open air theater called ‘Hibiya Open Air Theatre’. Very nice venue a little like the Greek Theatre, LA, on a smaller scale on the edge of a park. There were 2000 people there.We had another great audience and of course The Mystic once again was a triumph. The big banner that flew above the stage was by Roger Dean. The soundcheck in the afternoon was most uncomfortable, it felt like it was in the 100′s… but as usual the crew did a marvellous job in getting everything ready in time…we were three major acts playing the same length of time….huge amounts of equipment, three drum risers and also keyboard risers. When the show started we took the stage again to wonderful reception (it was still daylight..5.20pm precisely) I think I was the most uncomfortable as far as the heat goes. It was about 96 but felt like 106! I lost concentration for a split second in Mother Russia but managed to get through. The band did a great show, but we were all still tired from the jet lag. After the show we went for a Japanese meal and drank LOTS of Sake! Perfect ending!
PS: It was great to meet up once more with our ‘sparring’ partners Steve Hackett and his band who of course played an amazing show!
Posted August 22nd, 2010 in Japan, Tour.
-
- Keymember
Ich habe Dir einfach nur die Links die seit Jahren Standard in meinen Favoriten sind herkopiert. In eine Renaissance CD muß ich nicht im Internet reinhören, deswegen habe ich da nicht reingeklickt. Um welche CD ging es denn da?soundmunich hat geschrieben: Das beim 2. Link stimmt, vor allem, dass der 404-Fehler nix beeinträchtigt.
Was ich aber bei keinem der beiden Links fand (danke, dass Ihr Euch mit so einem unfähigen EDV-Banausen so geduldsam abmüht):
"die gesamte CD ist immer noch auf der Renaissance-HP anzuhören!"
-
Topic author - Keymember
The Mystic and the Muse...
Du findest die Titel auf der Startseite der Renaissancetouring, unter: Enjoy new music from Renaissance below.
Da denn Player nutzen. Alle drei Titel können in Folge angeklickt werden.
Du findest die Titel auf der Startseite der Renaissancetouring, unter: Enjoy new music from Renaissance below.
Da denn Player nutzen. Alle drei Titel können in Folge angeklickt werden.
-
Topic author - Keymember
-
- Keymember
Ach die EP. Die habe ich vor zwei Wochen bestellt und bezahlt. Ich warte quasi jeden Tag auf das Eintreffen.
-
- Keymember
Falls die jemand von Euch schon geordert und erhalten hat (vielleicht Topo). Wie lange hast Du gewartet? Ich habe am 26.8. geordert, am 30.8. wurde meine Master Karte belastet und seitem warte ich auf Post aus USA........Roland hat geschrieben:Ach die EP. Die habe ich vor zwei Wochen bestellt und bezahlt. Ich warte quasi jeden Tag auf das Eintreffen.

Hab zwar hier nicht geordert, habe aber schon viel in den USA bestellt. 2 Wochen kannst Du schon noch warten, ohne dass der Versender langsam war.Roland hat geschrieben:Falls die jemand von Euch schon geordert und erhalten hat (vielleicht Topo). Wie lange hast Du gewartet? Ich habe am 26.8. geordert, am 30.8. wurde meine Master Karte belastet und seitem warte ich auf Post aus USA........Roland hat geschrieben:Ach die EP. Die habe ich vor zwei Wochen bestellt und bezahlt. Ich warte quasi jeden Tag auf das Eintreffen.
-
- Keymember
2 weitere Wochen? Oha. Na ja, danke, besser als verloren auf dem Weg...soundmunich hat geschrieben:Hab zwar hier nicht geordert, habe aber schon viel in den USA bestellt. 2 Wochen kannst Du schon noch warten, ohne dass der Versender langsam war.Roland hat geschrieben:Falls die jemand von Euch schon geordert und erhalten hat (vielleicht Topo). Wie lange hast Du gewartet? Ich habe am 26.8. geordert, am 30.8. wurde meine Master Karte belastet und seitem warte ich auf Post aus USA........Roland hat geschrieben: Ach die EP. Die habe ich vor zwei Wochen bestellt und bezahlt. Ich warte quasi jeden Tag auf das Eintreffen.

Ja, wenn es "trackable" wäre, könntest Du mit der Senungsnummer feststellen, wo die Sendung ist. Sowas rentiert sich aber bei einem Brief mit einer CD aber eigentlich nicht.Roland hat geschrieben:2 weitere Wochen? Oha. Na ja, danke, besser als verloren auf dem Weg...soundmunich hat geschrieben:Hab zwar hier nicht geordert, habe aber schon viel in den USA bestellt. 2 Wochen kannst Du schon noch warten, ohne dass der Versender langsam war.Roland hat geschrieben: Falls die jemand von Euch schon geordert und erhalten hat (vielleicht Topo). Wie lange hast Du gewartet? Ich habe am 26.8. geordert, am 30.8. wurde meine Master Karte belastet und seitem warte ich auf Post aus USA........