Renaissance

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!

Topic author
Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Renaissance

Beitrag von Topographic »

Gerade hab ich noch versprochen, in diesem Jahr sicher keine weite Reise mehr wegen irgendwelcher Konzerte zu unternehmen - doch wenn Renaissance tatsächlich zum 40jährigen eine US-Tour starten, muss ich das überdenken. Nichts Offizielles bisher, bis auf den Ticketlink für den 11. Oktober 2009: http://www.keswicktheatre.com/.

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Re: Renaissance

Beitrag von Member X »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Roland hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Falls die jemand von Euch schon geordert und erhalten hat (vielleicht Topo). Wie lange hast Du gewartet? Ich habe am 26.8. geordert, am 30.8. wurde meine Master Karte belastet und seitem warte ich auf Post aus USA........ :cry:
Hab zwar hier nicht geordert, habe aber schon viel in den USA bestellt. 2 Wochen kannst Du schon noch warten, ohne dass der Versender langsam war.
2 weitere Wochen? Oha. Na ja, danke, besser als verloren auf dem Weg... ;)
Ja, wenn es "trackable" wäre, könntest Du mit der Senungsnummer feststellen, wo die Sendung ist. Sowas rentiert sich aber bei einem Brief mit einer CD aber eigentlich nicht.

Topic author
Topographic
Keymember

Roland hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
topographic hat geschrieben:Der korrekte Link:

http://renaissancetouring.com/
Ach die EP. Die habe ich vor zwei Wochen bestellt und bezahlt. Ich warte quasi jeden Tag auf das Eintreffen.
Falls die jemand von Euch schon geordert und erhalten hat (vielleicht Topo). Wie lange hast Du gewartet? Ich habe am 26.8. geordert, am 30.8. wurde meine Master Karte belastet und seitem warte ich auf Post aus USA........ :cry:

Habs ja weiter oben schon geschrieben (11.9.), dass ich auch schon länger bestellt hab (Datum weiß ich nicht mehr genau) und warte... Ich hab per Paypal geordert und bisher wurde mein Konto noch nicht belastet.

Im September soll es eine Japan-Veröffentlichung (CD/DVD) Live Chicago 1983 geben - weißt du was davon?

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

topographic hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Ach die EP. Die habe ich vor zwei Wochen bestellt und bezahlt. Ich warte quasi jeden Tag auf das Eintreffen.
Falls die jemand von Euch schon geordert und erhalten hat (vielleicht Topo). Wie lange hast Du gewartet? Ich habe am 26.8. geordert, am 30.8. wurde meine Master Karte belastet und seitem warte ich auf Post aus USA........ :cry:

Habs ja weiter oben schon geschrieben (11.9.), dass ich auch schon länger bestellt hab (Datum weiß ich nicht mehr genau) und warte... Ich hab per Paypal geordert und bisher wurde mein Konto noch nicht belastet.

Im September soll es eine Japan-Veröffentlichung (CD/DVD) Live Chicago 1983 geben - weißt du was davon?
Nein keine Ahnung. Wenn ich etwas erfahre/lese, poste ich es hier.

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

topographic hat geschrieben:Ich hab per Paypal geordert und bisher wurde mein Konto noch nicht belastet.
Wenn Du via paypal die Kreditkarte nutzt, wird sicher gleich auf Deinem Kreditkartenkonto gebucht, Du bekommst aber Deine Monatsabrechnung und deren Abbuchung mindestens zwei Wochen später. Wenn die Basis Deiner paypal-Zahlung Überweisung vom Konto ist, dann zahlt paypal den Empfänger gleich und zieht den Betrag von Deinem angegebenen Bankkonto ein, was bis zu 3 oder manchmal 5 Tage dauern kann; wenn nach mehr als einer Woche Dein Konto nicht belastet ist, stimmt etwas nicht. Manchmal muss der Empfänger einer paypal-Zahlung diese erst annehmen. Das kannst Du in Deiner paypal-Kontoübersicht feststellen.

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

Ich habe heute mal in USA nach meiner Bestellung gefragt. Pünktlich zum Dienstbeginn in USA hat sich dann auch der altbekannte "Matt" gemeldet und geschrieben, daß meine EP am 10.9. abgeschickt wurde. Und die dritte Pressung wurde nun in Auftrag gegeben. Dadurch kann es natürlich passieren, daß spätere Besteller warten müssen.

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

Aprilfrost hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Hat sie schon jemand von Euch (Topo oder so...?).

Ich werde sie jedenfalls bald in meinem Player haben..... :lol:

Gruß Rolli
"oder so" hat sie auch noch nicht. Ich bin gespannt auf Deine Rezension. :)
Hier ist meine "Rezension" :? :
Eine EP die alle meine Wünsche als alter Renaissance Fan erfüllt: gute Kompositionen, starke Instrumentierung und eine Annie die wie ein Engel singt. Kaum zu glauben, daß dieser Engel schon den 63. Geburtstag hinter sich hat. Die einzige Entäuschung ist immer nur, wenn der Player nach 18 Minuten in die Parkposition läuft...weil die Edelscheibe zu Ende ist. :cry:
In dieser Qualität ein "richtiges" Album, das wäre suuuuuuper.

Bild

Topic author
Topographic
Keymember

Roland hat geschrieben: Hier ist meine "Rezension" :? :
Eine EP die alle meine Wünsche als alter Renaissance Fan erfüllt: gute Kompositionen, starke Instrumentierung und eine Annie die wie ein Engel singt. Kaum zu glauben, daß dieser Engel schon den 63. Geburtstag hinter sich hat. Die einzige Entäuschung ist immer nur, wenn der Player nach 18 Minuten in die Parkposition läuft...weil die Edelscheibe zu Ende ist. :cry:

Bild
Roland, hast du die EP schon? Ich warte nämlich immer noch auf Post aus den USA.

Und weißt du etwas über die CD "Renaissance live in Chicago 1983", die bei Amazon für 1. Oktober angekündigt wird?

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

topographic hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Hier ist meine "Rezension" :? :

Bild
Roland, hast du die EP schon? Ich warte nämlich immer noch auf Post aus den USA.

Und weißt du etwas über die CD "Renaissance live in Chicago 1983", die bei Amazon für 1. Oktober angekündigt wird?
Ja, am 18. September ist sie bei mir angekommen. Ich hatte vorher einen Mailverkehr mit Matt Parish >mparish@marchelectronics.com<, den kennst Du noch von unserer Weihnachts-CD Bestellung. Der schrieb mir dann meine Ordernummer und dass die CD auf dem Weg sei. Kurz darauf hatte ich sie. Er schrieb mir aber auch, daß die EP in die dritte Produktionsrunde gehe, vielleicht ist sie ja momentan einfach ausverkauft. Schreibe ihm doch, er antwortet stets sehr prompt. Von der Live CD aus 1983 habe ich noch nichts gehört.
Wir sehen uns am Samstag... ;)

Topic author
Topographic
Keymember

Bild

Jetzt musste ich doch mal nachlesen. Sollte eigentlich als CD/DVD-Set erscheinen- die DVD ist leider gestrichen (einiges gibts aber auf Youtube).
Von der Time Line -Tour mit Mike Taylor und Gavin Harrison:

1. Northern Lights 4:21
2. Flight 4:09
3. Running Hard 7:15
4. Medley: Opening Out, Day Of The Dreamer, Fanfare (Song Of Scheherazade), Ocean Gypsy, At the Harbour, Festival Preparations (Song Of Scheherazade),Can You Understand, Touching Once, 17:33
5. Ashes Are Burning

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

topographic hat geschrieben:Bild

Jetzt musste ich doch mal nachlesen. Sollte eigentlich als CD/DVD-Set erscheinen- die DVD ist leider gestrichen (einiges gibts aber auf Youtube).
Von der Time Line -Tour mit Mike Taylor und Gavin Harrison:

1. Northern Lights 4:21
2. Flight 4:09
3. Running Hard 7:15
4. Medley: Opening Out, Day Of The Dreamer, Fanfare (Song Of Scheherazade), Ocean Gypsy, At the Harbour, Festival Preparations (Song Of Scheherazade),Can You Understand, Touching Once, 17:33
5. Ashes Are Burning
Danke für die Info. Dafür daß es von der Time Line Tour ist, finde ich ein Stück davon "Flight" etwas wenig. Na ja, diese Time Line ist ja nun wirklich nicht der Knaller, aber trotzdem hätte es mich gefreut etwas mehr Material aus der Phase zu bekommen. Die anderen Stück habe ich schon auf so vielen Live Platten, daß ich gar nicht auswendig aufzählen kann, wie die alle heisen.

Topic author
Topographic
Keymember

Tom Brislin hat Renaissance wieder verlassen und wurde durch den Keyboarder Jason Heart ersetzt.
Schade, ich hatte immer noch auf ein Renaissance-Konzert mit ihm in Europa gehofft.

Mittlerweile hab ich mir die "Live in Chicago" zugelegt - nein, man braucht sie wirklich nicht. Die DVD wäre sicherlich interessant gewesen - als CD bleibt es ein Zeitdokument.
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker R“