Renaissance
Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
-
Topic author - Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Renaissance
Gerade hab ich noch versprochen, in diesem Jahr sicher keine weite Reise mehr wegen irgendwelcher Konzerte zu unternehmen - doch wenn Renaissance tatsächlich zum 40jährigen eine US-Tour starten, muss ich das überdenken. Nichts Offizielles bisher, bis auf den Ticketlink für den 11. Oktober 2009: http://www.keswicktheatre.com/.
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: Renaissance
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Für einen Moment stand die Welt still. Ich bin bestürzt. Für weiteres fehlen mir im Moment die Worte.-
Topic author - Keymember
Hier gibt`s den ersten Einblick in das neue Album: "Cry to the World" mit der wunderbaren Flöte von Ian Anderson. Schöner Song.
https://soundcloud.com/renaissancetouri ... on/s-B15dH
https://soundcloud.com/renaissancetouri ... on/s-B15dH
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
- Keymember
-
Topic author - Keymember
Vorgestern auf dem Renaissance-Facebook:
Renaissance: We are working on touring the UK, Brazil, Japan, Italy, Germany and elsewhere. We will address this as a priority.

Renaissance: We are working on touring the UK, Brazil, Japan, Italy, Germany and elsewhere. We will address this as a priority.

-
Topic author - Keymember
Vor ein paar Tagen kam mein "Grandino..."-Special aus den USA. Leider gibt`s die versprochene "Making of"-DVD ja nicht, weil Annie es nicht übers Herz bringt, sie zusammenzustellen. Ist aber auch so was fürs Sammlerherz
.

-
Topic author - Keymember
Wirklich ein guter Tipp - kein Mensch wird sich das Album zu diesen Luxuspreisen bei amazon.de oder jpc zulegen.Roland hat geschrieben:Kleiner Tipp für Interessenten:
ich habe die "Grandine Il Vento" bei amazon.com für 16,79 Euro incl. Porto erworben.
Ab 8:05 gibts hier einen kleinen Ausschnitt vom Renaissance-Auftritt beim YESTIVAL. Annie Haslam hatte verschlafen und wurde direkt aus dem Bett geholt. Dass sie manchmal etwas schräg klingt, liegt sicher aber einzig an der Youtube-Qualität. Sonst müsste man glatt denken: Was für ein Bube versucht bei YES da Going For the One zu singen - und JD soll ja wirklich ein Guter sein.
[youtube]qXA-mxbc4LE[/youtube]
Jon Camp, der sich zunächst über das Kickstarter-Projekt von Renaissance mokiert hatte, wird zur Finanzierung seines neuen Projektes nun auch zum gleichen Mittel greifen. Bin mal gespannt, ober er die Renaissance-Fans auch so geschlossen hinter sich hat. Für Grandine..hat sich das auf jeden Fall gelohnt.