Regina WER? Aber halt ... das ist doch ...
... ... die Frau, deren Song Après Moi Peter Gabriel auf SMB gecovert hat!
[youtube]NC6hmg1UUYI[/youtube] [youtube]_gdBvdN0Auc&feature=related[/youtube]
Ich war neugierig und habe in mehrere ihrer Songs hinein gehört. Und alles, tatsächlich alles hat mir davon gefallen. Ich glaube, nach PG's Coverversion wird man noch mehr von ihr hören. Ich werde mir zur Probe mal ein Album zulegen.
Spektor, Regina
Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
- Keymember
Re: Regina Spektor
Ihre Musik finde ich sehr gut, weil sie so erfrischend ist. Auf den ersten Blick wirkt ihr verspielter Piano-Pop zwar "nur" ganz nett, aber dahinter stecken wunderbare Stücke.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Danke Frosti!
Es zeigt sich mal wieder, daß ich eben ein echter Gene.... äh... Peter Gabriel Fan bin. Seine Stimme hat eine Ausdruckskraft, das ist einfach Wahnsinn. Wobei die Dame im Studio vielleicht besser klingt, als auf diesem Open-Air.
Nachtrag: ach so, sorry, meine Message: Die Cover-Version gefällt mir wesentlich besser.
Es zeigt sich mal wieder, daß ich eben ein echter Gene.... äh... Peter Gabriel Fan bin. Seine Stimme hat eine Ausdruckskraft, das ist einfach Wahnsinn. Wobei die Dame im Studio vielleicht besser klingt, als auf diesem Open-Air.
Nachtrag: ach so, sorry, meine Message: Die Cover-Version gefällt mir wesentlich besser.
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Da stimme ich Dir zu, obwohl ich sie nur von YouTube kenne. Aber in Kürze wird meine CD eintreffen [smilie=wink.gif] .Roland hat geschrieben:Danke Frosti!