Aprilfrost hat geschrieben:Ich finde den Sound bei Transatlantic noch fetter als bei Genesis. Aber der Giant Hogweed hat sowieso nie zu meinen Lieblingstracks gehört. Daher ist es mir ziemlich egal, wer das besser spielt.
Oder bin ich nicht streng genug?
Wenn ich über die frühen Genesis schreibe ist das so, als würde ich über meine Kinder schreiben. Da geht einfach nichts drüber....
Und die Nursery Cryme zählte für mich schon immer zu den Highlights der Band, obwohl die Band selbst zumindest damals nicht sonderlich glücklich mit der Platte war, die nach dem Weggang von Anthony Phillips entstand. Immerhin hatten sie Glück mit einem neuen Gitarristen und der neue Schlagzeuger war ja auch nicht schlecht......*schmunzel*.....vergeßt bitte nicht: der Name "Phil Collins" war damals noch unbekannt außerhalb von diesem englischen Nest, wo er herkam.
...*Manchmal fühle ich mich mit meinem Genesis - Fan Getue hier unwohl, ist doch ein Yes-Forum....aber Max und Eclipse haben mich damals hierher eingeladen...seid mir nicht böse...und Off-Topic ist dieses Posting auch noch....oh weh*..... [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=sad1.gif]
Giant Hoogweed lives !!!