Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@ Ingo - Du kannst in Halle die ganze Familie "JJG" sehen. Wir nehmen auch unsere Tochter mit, die mag den "Steine-Song" vom "Vox-Album".Andreas Vollenweider
Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Re: Andreas Vollenweider
Nach dem vielfachen Anraten hier, hab ich mir jetzt Tickets für Karlsruhe ausgedruckt. Ich baue auf euren guten Musikgeschmack!
-
- Keymember
Keine Sorge, das wird sehr gut!topographic hat geschrieben:Nach dem vielfachen Anraten hier, hab ich mir jetzt Tickets für Karlsruhe ausgedruckt. Ich baue auf euren guten Musikgeschmack!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Ehren-Admin
Dann wünsche ich Euch auch schon mal viel Spaß!BBQ.Master hat geschrieben:Keine Sorge, das wird sehr gut!topographic hat geschrieben:Nach dem vielfachen Anraten hier, hab ich mir jetzt Tickets für Karlsruhe ausgedruckt. Ich baue auf euren guten Musikgeschmack!
Hier noch mal die Homepage, da kann man sich schon mal ein bißchen Vorfreude holen.
http://www.vollenweider.com/magazine/ma ... e&mailing=
-
- Keymember
Nur zur Klarstellung: Ich war schon bei Vollenweider und werde nicht nach Karlsruhe fahren, weil es zu weit weg ist. Ich würde aber wieder eines seiner Konzerte besuchen!JJG hat geschrieben:Dann wünsche ich Euch auch schon mal viel Spaß!BBQ.Master hat geschrieben:Keine Sorge, das wird sehr gut!topographic hat geschrieben:Nach dem vielfachen Anraten hier, hab ich mir jetzt Tickets für Karlsruhe ausgedruckt. Ich baue auf euren guten Musikgeschmack!
Hier noch mal die Homepage, da kann man sich schon mal ein bißchen Vorfreude holen.
http://www.vollenweider.com/magazine/ma ... e&mailing=
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Ehren-Admin
-
- Keymember
Ist auch noch ziemlich weit weg. Köln oder Düsseldorf, das wäre was, aber ich habe ihn in Düren gesehen, zumal das Konzert auch noch gratis war.JJG hat geschrieben:@ BBQ.Master - Wuppertal?
Ich glaube da machst du nichts verkehrt. AV wurde 2004 vor dem Yes-Konzert in Frankfurt gespielt.topographic hat geschrieben:Nach dem vielfachen Anraten hier, hab ich mir jetzt Tickets für Karlsruhe ausgedruckt. Ich baue auf euren guten Musikgeschmack!
Ich freue mich schon auf das Konzert. Wir kommen allerdings ohne KindJJG hat geschrieben:@ Ingo - Du kannst in Halle die ganze Familie "JJG" sehen. Wir nehmen auch unsere Tochter mit, die mag den "Steine-Song" vom "Vox-Album".
"Steine-Song" ""Enchant"ed Rocks"; AV hatte das glaube ich schon mal als Intro?
-
- Ehren-Admin
Nach vielen Jahren endlich Andreas Vollenweider wieder aktiv.
www.vollenweider.com/?fbclid=IwAR3AEVA- ... dV1-cq3e6oNach mehr als zehn Jahren endlich Neuigkeiten von Andreas Vollenweider zu den Früchten seiner intensiven Arbeit
Viel neue Musik ist entstanden...
Das erste Album einer ganzen Serie wird im Frühjahr 2020 veröffentlicht
mit der jungen Cellistin Isabel Gehweiler und dem Ur-Schlagzeuger der Vollenweider-Musik, Walter Keiser
neben der Harfe spielt Andreas (nur selten gehört) auch Piano
ruhige, kontemplative Musik, feinsinnig, berührend und doch kraftvoll und dynamisch
weitere Volumes mit bisher unveröffentlichter Musik werden folgen!
Und endlich auch wieder...
Andreas Vollenweider & Friends in Concert
Neues und Legendäres im gewohnt mächtigen Sound; ultra-tiefe Bässe, hypnotische Grooves, kristallklar, melodisch, eindringlich
mit Isabel Gehweiler und Walter Keiser
Ein erstes Open-Air Konzert wird am 4. Juni 2020 auf der Rhein-Insel Grafenwerth in Deutschland stattfinden (siehe News Artikel)
Tickets: https://www.bonnticket.de/andreas+volle ... ageId=3501
Weitere Konzertdaten werden folgen
-
- Ehren-Admin
Da freue ich mich schon drauf:
Tracklist:
1. Pygmalion
2. Polyhymina
3. The Pyramidians
4. Entangled
5. Come to the Quiet Place
6. Venus in the Mirror
7. Bella Smiling
8. Wanderung
9. Sculpture
10. Fields of Blue
Tracklist:
1. Pygmalion
2. Polyhymina
3. The Pyramidians
4. Entangled
5. Come to the Quiet Place
6. Venus in the Mirror
7. Bella Smiling
8. Wanderung
9. Sculpture
10. Fields of Blue
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.