Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Für die Nintendospieler unter uns/euch:[youtube]IDxvZXPHpSY[/youtube]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Für die Nintendospieler unter uns/euch:Kannst von Glück reden, dass ich keine Bearbeitungen mit Midi-Files gepostet habe, die können nämlich wirklich grausam klingen!Aprilfrost hat geschrieben:Allein das Einstellen so einer Ohrenqual gehörte abgestraft. Schäm Dich!
YES - "Close To The Edge"
IRA: (begeistert) Aaaaaaahhh!
DANIEL: Ich wollte grad sagen: Ist das Rush?
IRA: (winkt ab) Viel besser Mann! YES! Rush can't fuckin' hold a candle to these motherfuckers.
DANIEL: Okay...ich kenn von denen kaum was.
IRA: Das ist nur der Warm-Up, das crazy Intro, das dich verwirren soll. This is like (im Singsang zum Crescendo des Intros) "we are so bad-aaaasss, we're gonna play some shit you don't understaaand and then we'll launch it to you" Warte mal, das haut dir gleich voll den Schalter raus...(rutscht auf der Couch herum) Unfassbarer Drummer...(das Intro geht endlich in den ersten Teil über) Jetzt dieser erste Teil, sehr Tschaikowski-mäßig. Skip doch mal 30 Sekunden weiter. (Skip) Das ist der B-Teil, sehr toll. Großartige Melodie...(ist aufgestanden und skippt jetzt selbst; rein bei Minute 9:00) Dieser Teil ist SO wunderschön. Am Ende spielt Rick Wakeman Kirchenorgel, pass auf...(der Song gleitet gerade ereignislos auf einer Fläche dahin) Die Sounds sind super. (fläch) Gleich kommt's. (fläch) Mann, die brauchen immer ewig, diese Prog-Rock-Typen...(der Kirchenchoral baut sich auf) Crazy...Und jetzt bläst es alles raus in die verdammte Stratosphä...Ah, noch nicht (der Choral dreht sich noch einmal im Refrain, dann Kirchenorgeleinsatz bei Minute 13:03). Wow. Wow. (kommt zu sich) Diese Musik ist wirklich super, wenn du nachts mit dem Auto unterwegs bist und es ist dunkel und du fährst durch Wälder und Hügel - fantastisch.