Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Woraus schließt du diese Aussage?14. Dez 2014, 19:10 » JJG hat geschrieben: Leider stößt Jon etliche musikalische Begleiter vor den Kopf und scheint wohl Angst vor Studio-Alben zu haben.
Michael Lewis hat sich selbständig gemacht und einen vorläufigen Bandnamen festgelegt so wie eigenständig Facebook-, und Internet-Seite gestartet.
Hat nicht gerade Teamgeist bewiesen.
Beim Kickstarter Projekt hat jemand das Gerücht aufgebracht, dass es zur CD/DVD ein Studioalbum geben wird.
Das stand im Widerspruch zu Aussagen von Anderson.
Nun hat Ponty bestätigt, dass ein Studioalbum nie intendiert war und mMn wohl auch nicht mit dem Budget von Kickstarter realisierbar wäre.
Für Verwirrung sorgte eigentlich nicht Jon sondern andere.
hier ist die Emailbestätigung die ich nach dem registrieren bei Kickstarter erhalten habe.
Wenn man Jon's Statement, weiter oben, glauben schenken darf wird das auch im Februar raus kommen.Pledge Summary
AMOUNT PLEDGED
$75.00 USD
REWARD
**CD / DVD Combo Pack** You'll get a DVD of the band's live performance in Aspen + the complete album on CD + the digital downloads.
ESTIMATED DELIVERY
Feb 2015
Ich denke schon, dass auch einige neue Stücke, als Liveaufnahme aus Aspen, enthalten sind.
Jamie Dunlap ist ja zwangsläufig noch Teil des Projekts, da er ja in Aspen mitgespielt hat.
Für Tourgitarristen gibt es sicher viele alternativen aus dem Umfeld von JLP.
Genial wäre natürlich STEVE HOWE

Allerdings sehe ich eine APB-World Tour mit JA schon ein bisschen kritisch.
Seine Stimmprobleme sind, wie man aktuell wieder erfahren musste, nicht so einfach in den Griff zu kriegen.
Ein Ersatztermin für San Francisco steht allerdings für den 28 Jan. 2015 im Regency Ballroom.
Eine tolle Location, da hätte ich Anderson auch gerne erlebt.

Hab dort vor kurzem Metronomy gesehen.