Today is the official release date in the US for Jon's new CD 'Survival & Other Stories'. For those who haven't gotten it yet go to:
Survival & Other Stories - Official US Release Date Today
-
Topic author - Beiträge: 37
Survival & Other Stories - Official US Release Date Today
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Re: Survival & Other Stories - Official US Release Date Toda
Bei amazon.de leider nicht zu bekommen, bei gonzo aber recht günstig. Wenn ich jemandem eine Survival mitbestellen soll (nach dem Urlaub), bitte PN. So wie die Infos sind, ist diese neue Ausgabe in Teilen behutsam neu abgemischt. Da bin ich mal gespannt.
http://www.gonzomultimedia.co.uk/product_details/15285
http://www.gonzomultimedia.co.uk/product_details/15285
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
ich habe bei Gonzo geordert und werde berichten!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Das Album läuft hier gerade zum ersten Mal. Gemischte Gefühle. Der Opener ist sehr schön, finde ich, die Grundbotschaft in Jons Songs mochte ich schon immer, "Unbroken Spirit" ist ein anrührender Song und erinnert an die leiseren, guten Momente von "City of Angels". Leider ist seine Stimme merklich angegriffen und sobald sie ohne Hall aufgenommen wird, macht es ein wenig traurig. Jons Stimme war eine Bastion. Sie wurde über die Jahre einfach nicht schlechter oder anders, nun ist es leider passiert, aber was will man denn erwarten, der Mann ist an dieser Krankheit schließlich fast gestorben.
Das mal allererste, unsortierte Gedanken, während das Album noch zum ersten Mal läuft. Mir gefällt es definitiv besser als das Anderson/Wakeman - Album und ich habe schon ein paar Momente entdecken dürfen, die mich sehr positiv gestimmt haben. Außerdem lassen mich manche Passagen tatsächlich hoffen, dass er es stimmlich wieder packt und zurückkommt. Ich bin sehr froh, dass mich das Album spontan deutlich besser anspricht als "The Living Tree". Das mische ich mit "Fly From here" zu einer schönen Urlaubs-CD zusammen, die unsere vierwöchige Reise ab September begleiten wird.
Edit: der erste Durchlauf ist fast vorbei und aus gemischten Gefühlen sind optimistische Gefühle geworden.
Das mal allererste, unsortierte Gedanken, während das Album noch zum ersten Mal läuft. Mir gefällt es definitiv besser als das Anderson/Wakeman - Album und ich habe schon ein paar Momente entdecken dürfen, die mich sehr positiv gestimmt haben. Außerdem lassen mich manche Passagen tatsächlich hoffen, dass er es stimmlich wieder packt und zurückkommt. Ich bin sehr froh, dass mich das Album spontan deutlich besser anspricht als "The Living Tree". Das mische ich mit "Fly From here" zu einer schönen Urlaubs-CD zusammen, die unsere vierwöchige Reise ab September begleiten wird.

Edit: der erste Durchlauf ist fast vorbei und aus gemischten Gefühlen sind optimistische Gefühle geworden.
-
- Website-Betreiber
ich habe das Album inzwischen sehr lieb gewonnen, finde es großartig!
Anderson ist sich treu geblieben, trotzdem ist es nicht mit früheren Scheiben vergleichbar.
Er hat seinen höchst individuellen musikalisch-gesanglichen Ausdruck der unkopierbar ist.
Die Musik ist häufig sehr berührend, Gefühle werden sehr direkt rüber gebracht.
Anders als viele seiner Musikerkollegen ist er in der Gegenwart und behandelt Themen die ihn heute bewegen.
Das macht ihn authentisch und glaubwürdig, er ist kreativ und inspiriert.
Seine Stimme klingt anders als früher, ich denke früher wurde sie im Studio poliert, heute eher Natur belassen.
Das macht einen starken Kontrast aus.
Wenn es kein Geschleime ist hört sich -nach Aussage vieler Fans auf seiner Facebookseite- seine Stimme wieder sehr gut und kraftvoll an.
Auch er selbst fühlt sich inzwischen wieder sehr gestärkt.
Anderson ist sich treu geblieben, trotzdem ist es nicht mit früheren Scheiben vergleichbar.
Er hat seinen höchst individuellen musikalisch-gesanglichen Ausdruck der unkopierbar ist.
Die Musik ist häufig sehr berührend, Gefühle werden sehr direkt rüber gebracht.
Anders als viele seiner Musikerkollegen ist er in der Gegenwart und behandelt Themen die ihn heute bewegen.
Das macht ihn authentisch und glaubwürdig, er ist kreativ und inspiriert.
Seine Stimme klingt anders als früher, ich denke früher wurde sie im Studio poliert, heute eher Natur belassen.
Das macht einen starken Kontrast aus.
Wenn es kein Geschleime ist hört sich -nach Aussage vieler Fans auf seiner Facebookseite- seine Stimme wieder sehr gut und kraftvoll an.
Auch er selbst fühlt sich inzwischen wieder sehr gestärkt.
-
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 43 times
Jon ist der Meister der Melodie: "Incoming" - ich bekomme Gänsehaut, "Cloudz" - tiefste Emotion, gibt´s sonst noch jemanden, der aus so "wenig" so wahnsinnig viel machen kann????
-
- Website-Betreiber
Vielleicht niemand! pure Kontemplation!rowoma hat geschrieben:Jon ist der Meister der Melodie: "Incoming" - ich bekomme Gänsehaut, "Cloudz" - tiefste Emotion, gibt´s sonst noch jemanden, der aus so "wenig" so wahnsinnig viel machen kann????