Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Zu finden auf:Aprilfrost hat geschrieben: Schöner Song! Gibt es den irgendwie zu kaufen?
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Zu finden auf:Aprilfrost hat geschrieben: Schöner Song! Gibt es den irgendwie zu kaufen?
Die ersten Töne waren noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hörte mich ein und am Ende gefiel es mir. Ganz schön ambitioniert, so eine Vorlage als junger Chor aufzuführen. Auf jeden Fall scheint es ihnen Spaß gemacht zu haben. Respekt!Topographic hat geschrieben:Wie gefällt euch eigentlich diese aktuelle chorale Aufführung von Olias zum "Earthday"?
Gefällt mir sehr gut, hätte nicht gedacht, dass man sowas aus Olias machen kann.Aprilfrost hat geschrieben:Die ersten Töne waren noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hörte mich ein und am Ende gefiel es mir. Ganz schön ambitioniert, so eine Vorlage als junger Chor aufzuführen. Auf jeden Fall scheint es ihnen Spaß gemacht zu haben. Respekt!Topographic hat geschrieben:Wie gefällt euch eigentlich diese aktuelle chorale Aufführung von Olias zum "Earthday"?
Eine Lücke in meiner Sammlung!! Ist dieser Song irgendwann mal auf irgendeinem Sampler erschienen??? Die Single ist ja nicht zu bekommen. Schöner Song! Hätten J&V ruhig aufs Album nehmen können!JJG hat geschrieben:Hier noch eine Rarität: