Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
die Fragen sind ganz schön heavy
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
die Fragen sind ganz schön heavyWenn Du seine letzten Interviews verfolgst, dann ergeben sich schon Antworten.
Eine DVD oder BR von der Tour wäre toll!JJG hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 10:42Sehr schön, man kann also auf ein Livealbum von Jon im nächsten Jahr hoffen. Da freue ich mich schon drauf, vielleicht kann man ihnJon Anderson hat geschrieben:Hi 'Peeps' in the big wonderful 'new' world...
I remembered the phrase "Beware of False Prophets', and those people who make money (profit) from a scam... it just happens... so FYI, there is no 'Live' 1,000 Hands recording on sale from me yet... if you see one, don't waste your time and money... I'm just finishing a wonderful 'Live' 1,000 Hands Concert release for the New Year.
be safe...be well...sooooo much Love and 'Light'...Jon
irgendwann wieder live sehen.
und VinylTopographic hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 12:56Eine DVD oder BR von der Tour wäre toll!JJG hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 10:42Sehr schön, man kann also auf ein Livealbum von Jon im nächsten Jahr hoffen. Da freue ich mich schon drauf, vielleicht kann man ihnJon Anderson hat geschrieben:Hi 'Peeps' in the big wonderful 'new' world...
I remembered the phrase "Beware of False Prophets', and those people who make money (profit) from a scam... it just happens... so FYI, there is no 'Live' 1,000 Hands recording on sale from me yet... if you see one, don't waste your time and money... I'm just finishing a wonderful 'Live' 1,000 Hands Concert release for the New Year.
irgendwann wieder live sehen.
Manchmal frage ich mich ja schon, was Jon so einschmeißtJon Anderson hat geschrieben:Hi 'Peeps' in the big wonderful 'new' world...
ein wirklich schönes Interview mit vielen kleinen Anekdoten (herrlich) - man sollte sich die Zeit nehmen und es zur Gänze anhören - lohnt sich!
Ich hab mir die Zeit genommen, Neal kennt Yes ja auch auswendig. Sehr schon ist auch, dass sich Jon nicht so ernst nimmt. Inzwischen muss er