Topographic hat geschrieben: ↑Mo 26. Jul 2021, 21:53
Vor einer Woche gab es einige Turbulenzen in den Foren - Jon Anderson hatte ohne Vorwarnung anscheinend ein neues Soloalbum veröffentlicht.
"Sunlight" stand kurfristig sogar als Download bei Amazon bereit. Einen Tag später war das Album wieder überall verschwunden - nur ganz Schnelle hatten sich das Alum gesichert. Ich gehörte leider nicht dazu.
Jon Anderson meldete sich kurz darauf mit folgender Nachricht:
'SUNLIGHT' is not a solo album...FYI....it's music I made with a close friend for the Universal music library ...production music created for movies, advertising and other avenues...not a solo album...best wishes
to everyone everywhere..love and 'light' Brother Jon
Jetzt ist das Album zurück und kann immerhin gestreamt werden:
Sunlight Jon Anderson
Der erste Durchlauf bereitet einfach Freude.
Vielen Dank für den Link, ein gutes Album mit Potential vielen Ideen, die auf ein Yes-Album gepasst hätten.
Schade, dass man nicht downloaden kann. Das wäre es gewesen.
Jon wollte ja mit 1000 Hands den Grammy gewinnen, leider ist das schon an der PR des Albums gescheitert.
Warum Jon inzwischen eine Phobie hat ein Album zu veröffentlichen, kann ich mir nicht erklären.
Auch dieses ist ein Album mit gutem Potential, jedenfalls für mich.
So schlummern viele kleine musikalische Rohdiamanten aus dem Umfeld von Jon in den Schubladen.
die anderen Musiker, wie Peter Machajdik tun mir leid.
Zu befürchten ist der Totalausverkauf, wenn sich Jon vom Musikmachen zurückzieht, schade.